Hilfe

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tanja71, 25.10.07.

  1. 25.10.07
    tanja71
    Offline

    tanja71

    Hallo zusammen, =D

    Ich möchte gerne einige Rezepte vom Crockpot, die sich so lecker anhören, :finga: gerne im TM machen.
    Da ich den TM 31 noch nicht so lange habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr mir etwas zu dem Ablauf und den Garzeiten sagen könnt. :confused:

    Wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet... :angel9:
     
    #1
  2. 25.10.07
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Hilfe

    Hallo Tanja,
    ob das so einfach in den TM zu transferieren ist, weiss ich nicht.

    Aber zum Beispiel: Das vielgelobte Malzbiergulasch (musst mal danach suchen) habe ich im normalen Topf bzw. Schnellkochtopf nachgekocht.
    Nun weiss ich nicht, wie es im Crocky schmeckt - aus dem normalen Topf wars jedenfalls superlecker... !
     
    #2

Diese Seite empfehlen