Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von xmaxi, 30.06.08.

  1. 30.06.08
    xmaxi
    Offline

    xmaxi Inaktiv

    Hallo!
    ich habe gerade Pizzateige gemacht und wollte nachher den Pot spülen. Also wasser rein und ein bischen Spüli, Turbi gedrückt und nu kommt die Turbotaste nicht mehr raus.......:confused:
    Muß ich den Service anrufen oder hatte schon mal einer von euch dieses Problem und kann mir helfen:rolleyes:
     
    #1
  2. 30.06.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Hilfe !!!

    Hallo,

    hast du den TM schon mal komplett vom Strom genommen? Sonst fällt mir auch nichts ein....
     
    #2
  3. 30.06.08
    xmaxi
    Offline

    xmaxi Inaktiv

    AW: Hilfe !!!

    Also ich hatte ihn komplett vom Strom und aus und sauber und trocken und er funktioniert alles wie gewohnt nur die Taste kommt nicht wieder raus. man kann sie sogar noch ein wenig mehr rein drücken und dann klappt auch der Turbo. Hmm..komisch aber wie gesagt alles dreht sich und bewegt sich..*gg*...:confused:
     
    #3
  4. 30.06.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Hilfe !!!

    Hallo xmaxi,

    geht mal mit einem Zahnstocher um den Knopf herum, ein bisschen in diese Rizte rein. Da ist dir bestimmt bei Abputzen mal was reingeraten und nun hakts. Hatte ich auch schon mal. :)
     
    #4
  5. 30.06.08
    xmaxi
    Offline

    xmaxi Inaktiv

    AW: Hilfe !!!

    das werde ich mal probieren..hoffe das klappt...kicher geht ja gar nicht ist so ein Gummi drüber ich habe den TM 31....
     
    #5
  6. 30.06.08
    diddlnrw
    Offline

    diddlnrw *

    AW: Hilfe !!!

    Hast Du denn noch Garantie auf Deinem TM????
    Wenn ja, würde ich morgen mal kurz bei Kundendienst vorbeifahren.
    Sicher ist sicher:)

    LG
    Andrea
     
    #6
  7. 01.07.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Hilfe !!!

    Öhem... jetzt hab ich aber gerade erst mal nachgeschaut, ich hab nämlich auch den TM 31. Die Zahnstocher-Variante geht wirklich nicht, dass hatte ich dann wohl damals bei dem TM 21 so gemacht. :cool: Beim 31 gibts ja gar keinen Knopf-Ritz, wo was zwischen geraten kann. :rolleyes:

    Also, dann würde ich an deiner Stelle auch den Kundendienst anrufen!
     
    #7
  8. 02.07.08
    xmaxi
    Offline

    xmaxi Inaktiv

    AW: Hilfe !!!

    ja da ist noch Garantie drauf und ich werde da mal anrufen...mal schauen was die sagen:p
     
    #8
  9. 03.07.08
    piccolina
    Offline

    piccolina

    AW: Hilfe !!!

    Hallo,

    wieso fragst Du nicht einfach Deine Repräsentantin?Dafür ist sie doch da!

    Gruß piccolina
     
    #9
  10. 13.08.08
    xmaxi
    Offline

    xmaxi Inaktiv

    AW: Hilfe !!!

    heul.....
    habe meinen Mixi in die Werkstatt gebracht...:cry_big:
    Frau ist ja nun schon echt verwöhnt und ohne Mixi läuft hier fast nichts mehr. Mußte mich ganz schön umstellen, alles wieder ohne ist schon ne Herausforderung:rolleyes:
    Naja bin mal gespannt wann sich der nette Mensch meldet und ich meinen Mixi wieder abholen kann........:crybaby:er fehlt mir doch so...
     
    #10
  11. 18.08.08
    diddlnrw
    Offline

    diddlnrw *

    AW: Hilfe !!!

    Und?????? Hast Du ihn schon wieder????

    Gruß
    Andrea
     
    #11
  12. 20.08.08
    xmaxi
    Offline

    xmaxi Inaktiv

    AW: Hilfe !!!

    Huhu!!!
    Er ist wieder da:biggrin_big:
    Endlich wieder Mixi......er hat ein ganz neues Bedienfeld bekommen und läuft wie ne 1!!!!
    man man bin ich froh.....ist doch ne ziemliche Umstellung auf einmal wieder ohne.
    Und vor allem der Platz wo er steht war leer..und das sah schon komisch aus.....naja auf gehts jetzt wird wieder in die Hände gespuckt....:toothy7:
     
    #12

Diese Seite empfehlen