Frage - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von veilchen, 28.10.09.

  1. 28.10.09
    veilchen
    Offline

    veilchen Inaktiv

    Ich wolte Milch aufwärmen auf 50 grad, leider hat es nicht geklappt nach 3 Min, war die Milch immer noch kalt.Habe dann noch versucht Butter zu schmelzen, aber auch ohne Erfolg.
    Wer hat einen Rat, was ich da falsch mache?!
     
    #1
  2. 28.10.09
    sissy
    Offline

    sissy

    Hallo Veilchen,
    Du kannst doch die Milch bei 90° warm machen, da geht es schneller.
     
    #2
  3. 28.10.09
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo
    du mußt erst auf die Gradzahl drücken und dann die Zeitvorwahl dann die Geschwindigkeit, dann müßte es gehen :)
     
    #3
  4. 28.10.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Veilchen,
    hat sich denn an den Lichtern der Temperaturanzeige überhaupt was getan?
    Wenn nein, dann vermute ich auch - wie schon Zauberlehrling -, daß du die Gradzahl nicht vor der Zeiteinstellung gewählt hast.

    Nur Mut. Versuch's nochmal.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #4
  5. 31.10.09
    veilchen
    Offline

    veilchen Inaktiv

    Danke für die Tipps.Werde morgen mal wieder versuchen
     
    #5

Diese Seite empfehlen