Hilfe

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jutta.R, 09.09.11.

  1. 09.09.11
    Jutta.R
    Offline

    Jutta.R

    Hallo

    suche das Rezept von
    Totrellini Salat zum reinlegen lecker
    finde es nicht mehr wer kenn mir Helfen

    L.G Jutta
     
    #1
  2. 09.09.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    kann es sein, dass er gelöscht wurde? Finde nur noch das Bild....:rolleyes:
     
    #2
  3. 09.09.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  4. 09.09.11
    Jutta.R
    Offline

    Jutta.R

    ich Danke dir
    ist es leider nicht, habe es jetzt mal versucht ohne Rezept hoffe er schmeckt auch ;)
    jetzt werde ich mir aber alles ausdrucken
     
    #4
  5. 09.09.11
    TrollNW
    Offline

    TrollNW

    Hallo Jutta, kenne leider das von dir gesuchte Rezept nicht, aber vielleicht schmeckt dir dieses auch, ich kann es aber nur so über den Daumen gepeilt beschreiben: 1 Packung frische Tortellini, (aus der Frischetheke oder Kühltheke), kochen, eine große Tasse voll gefrorene Erbsen hinzufügen, kurz mitkochen, alles abschütten, dann kleine Tomaten (Cocktailtomaten) teilen hineingeben, einiges an Basilikumblättern hinzufügen aber vorher kleinschneiden, gutes Olivenöl und Balsamicoessig. Wir finden den echt lecker und erfrischend. lg Gabi
     
    #5
  6. 09.09.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Jutta!

    Bin hier im WK bzw. auch in meinen gespeicherten Rezepten nicht fündig geworden. Erinnern tue ich mich auch den Salat und eigentlich müßte es ja auch ein Salat mit guter Bewertung sein :rolleyes: =D.

    Im WK sind nur ältere Rezepte - hören sich auch ganz gut an =D:

    http://www.wunderkessel.de/forum/sa...zuck-tortellinisalat-zweierlei-varianten.html

    http://www.wunderkessel.de/forum/salate-fleisch-fisch/48454-tortellini-salat-zuckerschoten.html

    http://www.wunderkessel.de/forum/salate-fleisch-fisch/18549-curry-tortellini-salat.html


    Vielleicht wirst Du ja auch bei der "Konkurrenz" fündig:

    144 Tortellinisalat Rezept/e


    Aber evtl. ist ja Deine Eigenkreation auch so gut gelungen, daß Du versorgt bist...;)
     
    #6
  7. 09.09.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    frag doch einfach bei Steffi1st nach. Die hat das Bild eingestellt. Vielleicht hat sie auch noch das Rezept irgendwo abgespeichert.
     
    #7
  8. 09.09.11
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Jutta!

    Ich kann dir verraten, wie ich meinen Tortellinisalat mache. Der ist das letzte Mal beim Grillen gut angekommen:

    2 P Tortellini (keine frischen) kochen
    1 Glas grüne Oliven
    Cocktailtomaten
    1 D Mais
    Joghurt, Miracel Whip, Salz, Pfeffer, weißer Balsamico
     
    #8
  9. 09.09.11
    Jutta.R
    Offline

    Jutta.R

    Hallo
    ich Danke euch für eure Hilfe, aber hatte mir es doch mal abgeschrieben :rolleyes: und so war das Grillen doch noch gerettet

    L.G Jutta
     
    #9
  10. 09.09.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Jutta,
    wenn der so lecker ist, dann stelle ihn doch noch einmal neu ein..*lach*....Tortellinisalate sind immer sehr beliebt bei Feten und Grillparties.
     
    #10
  11. 10.09.11
    Jutta.R
    Offline

    Jutta.R

    wenn ich es machen darf. ist ja nicht von mir

    aber kommt immer so gut an das ich ihn immer machen soll

    L.G Jutta
     
    #11
  12. 10.09.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    da würde ich vorsichtshalber bei den Mod's nachfragen - ist bestimmt nicht grundlos gelöscht worden!
     
    #12
  13. 10.09.11
    Monale
    Offline

    Monale

    Hallo Jutta,
    ich hatte das Rezept damals ausgedruckt =D ...hier noch einmal für Dich:

    Edit (Barbara70): Copyright geschütztes Rezept!


    Ich hoffe, es ist das Rezept das Du gesucht hast =D
     
    #13
  14. 10.09.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    hat sie ihn denn nicht so aus der Erinnerung zusammengebastelt? Falls nicht, klar - dann wäre die Nachfrage sicher wichtig.
     
    #14
  15. 10.09.11
    Jutta.R
    Offline

    Jutta.R

    Ja Monale
    das ist er kann nur sagen richtig Lecker
     
    #15
  16. 12.09.11
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    soweit ich mich erinnern kann, war das ein Original WW-Rezept.
    Tut mir sehr leid, aber ich muss es oben leider wieder rausnehmen.

    In eigener Abwandlung könnt Ihr es selbstverständlich gerne neu einstellen!
     
    #16

Diese Seite empfehlen