Hilfe

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von AnDoja, 01.04.12.

  1. 01.04.12
    AnDoja
    Offline

    AnDoja Inaktiv

    Hallo!

    Ich bin neu im Forum....
    Ich hab Tm und bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Tm-Beraterin hat mir gestern vom 9in1-Kocher erzählt. Vorallem, da mein Backofen nur noch patzige Kuchen macht... Aber wer kann mir sagen, welche Unterschiede es bei den Geräten ( croocker, Starcooker....) gibt und auf was ich achten soll.... Bin a weng überfordert...

    Danke AnDoja
     
    #1
  2. 01.04.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo AnDoja,

    deine Beraterin hat wohl vom Morphy gesprochen,
    dazu findest du hier Infos und zu Crockys hier.
    Der 9 in 1 hat mehr Funktionen (oder auch Star Chef)wie ein Crocky,
    ob er jetzt einen Backofen komplett ersetzt,
    kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Das Brot muß bei uns
    weiterhin im Backofen gebacken werden.
    Und dann kommt es darauf an, wieviele Personen zu bekochen sind.
    Hier benennt ansha auch noch einen größeren Multikocher.
     
    #2
  3. 01.04.12
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #3

Diese Seite empfehlen