Hilfe

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ulrike, 05.09.05.

  1. 05.09.05
    Ulrike
    Offline

    Ulrike

    Hallo,

    ich bin heute zufällig in das Thema Crockpot "gestolpert" und sofort sehr neugierig geworden.

    Was muß man beachten, bei der Anschaffung eines solchen Topfes? Ist es sinnvoll (bei einem 4-Personenhaushalt) ein 3,5 l oder 6,5 l - Gerät zu nehmen? Gibt es verschiedene Marken?

    Danke :wav:

    Ulrike
     
    #1
  2. 05.09.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo,

    immer den größten!

    Ja, es gibt z. B. den von Beauty Case (über Ebay z. B.) und seit neuestem auch von Weltbild.

    Ansonsten lies Dir mal die Threads zum Thema durch (und auch die Rezepte), dann weißt Du schnell, worum es geht.

    Früher oder später hast Du auch einen, kann ich Dir jetzt schon sagen :wink:

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #2
  3. 05.09.05
    Ulrike
    Offline

    Ulrike

    Hallo Jutta,

    ich habe meinem Mann schon angedroht, daß wir möglicherweise wieder Küchenzuwachs bekommen.

    Viele Grüße

    Ulrike
     
    #3
  4. 05.09.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Ulrike!
    Ich habe den 6,5 Liter und möchte keinen kleineren, das lohn sich nicht. Da kann ich schön für unsere 4-Köpfige Familie drin garen und wenn Feiern sind erst recht!!
     
    #4
  5. 06.09.05
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Der Große!

    Hi, habe mir grade den Großen Pot gekauft(Weltbild) und bin sehr zufrieden.Sogar die zähe Wildsau wurde weich!!Ist zwar was übriggeblieben, aber dann spare ich mir morgen das Kochen.Ich denke, der Kleine ist für 4 Personen fast zuknapp.
     
    #5

Diese Seite empfehlen