Hilfeee an die Ipodexpertin!!!

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von malaga, 05.02.07.

  1. 05.02.07
    malaga
    Offline

    malaga Inaktiv

    Hallo,:-O
    wer kann mir helfen??Heute morgen,beim einschalten meines Ipod nano,erscheint anstelle des normalen displays ein unbeleuchtetes bild mit der schrift=Disk Mode,(in der mitte ein abhakzeichen)und darunter steht: Ok to disconnect.
    Ich kann drücken wo ich will,es tut sich nichts ! Batterie ist noch geladen,also daran liegts nicht.Und über den PC geht auch nichts,mit dem Itunes,ich kann zwar auf und abladen,aber den Ipod nicht betätigen.
    Ich bin auch ein Ipodfreak,höre viele podcasts,hörbücher,etc,und jetzt will das Ding mich einfach sitzen lassen???:hmph:
    Helft mir bitte!!
    Liebe Grüsse,
    Susi
     
    #1
  2. 05.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfeee an die Ipodexpertin!!!

    Hallo Susi,

    versuche doch 'mal den Ipod zu resetten, wie müßte in der Anleitung stehen.
    Im schlimmsten Fall ist der Ipod dann leer und Du kannst ihn wieder neu befüllen.

    Ich habe ein älteres Modell und weiß nicht, ob die Bedienung da identisch ist.

    Liebe Grüße
    Floh
     
    #2
  3. 06.02.07
    maldeve
    Offline

    maldeve

    AW: Hilfeee an die Ipodexpertin!!!

    Hallo Susi

    Ich würde deinen Nano mal komplett liegen lassen bis die Batterie leer ist
    und dann wieder an schließen.
    Hast du eine Dockstation oder geht das laden nur über Computer
    Die Anzeige sagt ja eigentlich nur das er jetzt vom Computer getrennt werden kann
    Hast du ihn vielleicht getrennt als er noch nicht bereit war?
    Sonst hilft wirklich nur resetten
    Ich hoffe du hast alles noch auf deinen Computer was auch auf dem Nano ist

    Ich hasse so etwas werde dann immer nervös und immer ist irgendwas wen ich gerade keine Zeit habe

    Wünsch dir viel Erfolg

    Gruß Siggi
     
    #3
  4. 06.02.07
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    AW: Hilfeee an die Ipodexpertin!!!

    Hallo Susi,

    hast Du schon den "Hold"-Schalter oben hin- und hergeschoben? Danach dann die runde Taste in der Mitte und gleichzeitig "Menu" drücken. Vielleicht hilfts... (bei mir hats so mal geklappt)

    Ich drück Dir die Daumen!
     
    #4
  5. 06.02.07
    malaga
    Offline

    malaga Inaktiv

    AW: Hilfeee an die Ipodexpertin!!!

    Hallo und vielen dank für die schnelle antwort!:blob7:
    Hab ich gestern am computer aufgeladn=nix.
    Aber heute...nach dem er nun ganz leer geworden war,ist er kurz angegangen um gleich wieder in tiefschlaf zu fallen. Jetzt ist er auf dem dock,und der "apfel" scheint sich wieder aufzuladen.
    Ich schau später mal nach.
    Danke noch mal
    L.G.Susi
     
    #5
  6. 30.03.07
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    AW: Hilfeee an die Ipodexpertin!!!

    Hallo Ihr Lieben!

    Hat jemand von Euch seinen ipod in letzter Zeit "upgedatet" und hat es funktioniert? Ich kriege hier nämlich eine mittelschwere Krise, weil ich immer die Fehlermeldung 1417 bekomme, aber keine Lösung!
     
    #6
  7. 30.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfeee an die Ipodexpertin!!!

    Hallo Sabine

    Welchen iPod hast Du denn?
    Bei uns gibt es den neuen iPod, den neuen Shuffle und den alten Mini.
    Dein Problem hatte hier noch keiner.
    Geh doch mal auf die Apple-Support Seite.
     
    #7

Diese Seite empfehlen