HILFEEE!!!!! Kirschen andicken im TM 31

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Barbara70, 10.04.05.

  1. 10.04.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    ich bekomme heute Nachmittag Besuch und möchte zu den Waffeln, die ich backe, gerne noch heiße Kirschen machen.

    Im Kochbuch vom TM 31 steht auch ein Rezept mit Kirschen, Vanillezucker und Speisestärke. Und wißt Ihr, was ich gerade nicht im Haus hab? SPEISESTÄRKE!!!!!

    Sonst hab ich immer mit Vanillepuddingpulver angedickt. Meint Ihr, ich kann das Rezept so übernehmen und Speisestärke und Vanillezucker einfach mit einer Tüte Vanillepuddingpulver ersetzen?????


    BITTE!!!! SCHNELLE HILFE!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    (Sonst muß ich womöglich noch zum Kochtopf greifen :evil: :evil: - und den müßte ich erst mal suchen :wink: !!)
     
    #1
  2. 10.04.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Barbara,

    klar kannste das -warum nicht?? :-O

    Überhaupt kein Problem!!! :wink:

    Ich wünsch Dir und Deiner Gang einen schönen Sonntag!!! =D
     
    #2
  3. 10.04.05
    taxmaxx
    Offline

    taxmaxx WK-Rezeptetopf

    Ja, geht völllig problemlos, mache ich nämlich immer so, weil ich finde, das schmeckt besser.
    Es geht sogar mit Schokoladenpuddingpulver - ergibt dann einen besonders interessanten Geschmack >ggg<

    Grüße
    anje, die öfter schon mal eine Tüte aufreißt, ohne vorher genau draufgeguckt zu haben........
     
    #3
  4. 11.04.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Barbara =D
    klar, meine Antwort kommt einen Tag zu spät, aber ich denke, Du kannst auch Tortenguss nehmen.
    Fürs nächste Mal hast Du dann jede Menge Alternativen. :wink:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #4

Diese Seite empfehlen