Frage - Hilfeeeee Suppe im TM zum Verlängern gesucht

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Rubicon, 20.05.09.

  1. 20.05.09
    Rubicon
    Offline

    Rubicon

    Hallo Ihr lieben Hexen,
    ich bin mir sicher, daß ich vor ewig langer Zeit hier mal ein Rezept gesehen habe, was im TM gemacht wird, und hinterher in einem großen topf "verlängert" wird. Ich finde das aber nicht wieder. Weiß jemand Rat???????????????????????????????? Ich bin schon am Verzweifeln :rolleyes:
     
    #1
  2. 20.05.09
    kargu56
    Offline

    kargu56

    #2
  3. 20.05.09
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo Ruby,
    mir fällt dazu nur die Sauerkrautsuppe ein.
    Das Rezept ist im Feste Feiern.
    Gruß Roswitha
    Thermomix-Beraterin aus Bruchsal
     
    #3
  4. 20.05.09
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    Hallo,

    die Sauerkrautsuppe findest du auch hier!;)

    Eine andere weiß ich auch nicht....

    liebe Grüße
    Biene
     
    #4
  5. 22.05.09
    Mone74
    Offline

    Mone74 Mone74

    Hallo!!

    Im "Feste Feiern" ist auch noch eine leckere Gemüsecremesuppe drin. Die ist auch wirklich klasse. Bei Bedarf, einfach eine PN schicken.
     
    #5
  6. 23.05.09
    Rubicon
    Offline

    Rubicon

    Huhuu,
    ich habe mich für die Sauerkrautsuppe entschieden, auch wenn es nicht die ist, die ich hier mal gefunden habe... wenn ich sie nicht mehr brauche, dann fällt sie mir sicher in die Hände lach...
    Dankeschön für Eure Hilfe =D=D=D
     
    #6

Diese Seite empfehlen