Frage - HILFERUF- suche ein Tortenrezept zum 40.

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von fuchs, 19.05.10.

  1. 19.05.10
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo ihr Lieben!!!!

    Meine Schwester wird nächsten Monat 40, und meine Mama hatte die SUPER Idee, wir schenken ihr eine tolle Geburtstagstorte. Übersetzt: Sie kauft die Zutaten und ich backe die Torte.

    Ich mach das eigentlich gern. Habe auch schon einige Motivtorten gebacken, aber nun....

    keine Idee.

    Da meine Schwester Nüsse so gerne mag....kennt jemand eine Nusstorte?

    Oder habt Ihr eine tolle hilfreiche Idee??


    Danke schon einmal!
     
    #1
  2. 19.05.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    #2
  3. 19.05.10
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Danke, werd gleich rein schauen!!!!
     
    #3
  4. 24.05.10
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Habe vorgestern schon einmal die erste Möglichkeit gebacken.

    Eine Giotto-torte, kommt auf jeden Fall in die engere Wahl.

    Kam gut bei unserem gestrigen Besuch an.

    Einen Dank nochmal an Steffi!!!

    LG

    [​IMG]
     
    #4
  5. 25.05.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo fuchs,

    Dein Werk sieht aber zum Anbeißen lecker aus.
    Wenn Du das Rezept verdoppelst und es in einem rechteckigen großen Rahmen backst, könntest Du ihn auch sehr schön (nach gewünschtem Motto) dekorieren!

    Schön, dass dieses Rezept Dir gefällt.
     
    #5

Diese Seite empfehlen