Hilferuf zu Brot, Kokoscreme und Eis.....!!!!

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Atzicoline, 08.08.08.

  1. 08.08.08
    Atzicoline
    Offline

    Atzicoline

    :confused:Hallo habe mal ne Frage. :confused:
    1. Wer kann mir nen Tipp geben, das mein gebackenes Brot beim Schneiden nicht auseinander fällt? Es schmeckt, läßt sich nur nicht schneiden, woran kanns liegen?

    2. Kennt jemand die Kokoscreme aus dem Forum, brauche mal nen Rezept davon, wo die Creme auch fest und nich flüüsig wird. Quasi ein Pudding....

    3. Ich würde gerne mal Eis aus frischen Äpfeln machen. Meine Frage wieviel Äpfel und wieviel gramm Eiswürfel brauche ich dazu?

    Ich freu mich auf eure Antworten und hoffe ich kann meinen Mann, dann auch wieder mit dem Brot begeistern!:cool:
    Danke Nadine:lol:
     
    #1
  2. 10.08.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Hilferuf zu Brot, Kokoscreme und Eis.....!!!!

    Hallo Nadine,

    das sind zuviele verschiedene Fragen auf einmal.
    Besser ist es, die Fragen den richtigen Themen zuzuordnen und dann im richtigen Forum zu stellen.

    Die Brotfrage wurde dir schon beantwortet,
    Für die Kokoscreme und das Eis stellst du die Frage im Forum "Nachspeisen: Fragen und Hilfe".

    Wenn du so vorgehst, wird dir mit Sicherheit geholfen:rolleyes:.
    Mit der Zeit gewinnst du auch einen besseren Überblick.
     
    #2
  3. 10.08.08
    Atzicoline
    Offline

    Atzicoline

    AW: Hilferuf zu Brot, Kokoscreme und Eis.....!!!!

    Ja stimmt, hatte noch nicht den genauen Überblick hier. Beim nächsten Mal klappts besser! Lg Nadine
     
    #3

Diese Seite empfehlen