Hilferuf

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von landtante, 23.02.07.

  1. 23.02.07
    landtante
    Offline

    landtante

    Hilferuf an die Profis

    Hallo,

    mein TM 31 hat mich heute im Stich gelassen. Und das vorm Wochenende,wo ich noch so vieles probieren wollte!

    Hatte den Topf runtergenommen. Bei erneutem Einsetzen blinkt die komplette Anzeige 88888.., Uhr, Waage, Linkslauf usw. Es läßt sich kein Schalter bedienen, alles ist blockiert. Stecker rausziehen hat auch nicht geholfen. Der Kundendienst hat mich auf nächste Woche vertröstet. :-(

    Ist Euch das auch schon mal passiert? Habt Ihr vielleicht einen Tipp, was ich noch machen könnte?

    Habe wenigstens vorher mein Brot noch fertig bekommen - Kefirbrot. Die Kruste ist superknusprig und innen ist es ganz locker. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Hoffe auf hilfreiche Ratschläge.

    Viele Grüße
    Tina
     
    #1
  2. 23.02.07
    Hetti
    Offline

    Hetti

    AW: Hilferuf

    Leider kann ich dir nichts erfreuliches berichten.Genau wie bei mir.Den TM musste mich einschicken und nach ein paar Tagen kam dann ein ganz neuer(hatte das dritte Mal einen Defekt dran ,aber immer verschiedene )Du hast mein absolutes Mitgefühl Gruss und alles Gute Heike:crybaby: :crybaby: :crybaby:
     
    #2
  3. 23.02.07
    landtante
    Offline

    landtante

    AW: Hilferuf

    Liebe Heike,

    danke für Dein Mitgefühl. Da habe ich wohl Pech gehabt. Werde über den weiteren Verlauf berichten.

    Gruß
    Tina
     
    #3

Diese Seite empfehlen