Hilferuf

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von carbolmaus, 20.08.05.

  1. 20.08.05
    carbolmaus
    Offline

    carbolmaus Inaktiv

    Hallo Ihr zahlreichen Wunderkesselkocher :lurk:

    Ich habe ein Problem--mein neu erstandener James macht beim Kochen einen Höllenlärm, man versteht in der Küche dann sein eigenes Wort nicht mehr. Nun meine Frage an euch gestandenen Benutzer--ist dies normal oder sollte ich doch lieber mal den Notdienst davon in Kenntnis setzen(noch bis Februar Garantie) :sunny:

    Über euren Rat wäre ich riesig dankbar!
    :wav:
     
    #1
  2. 20.08.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Carbolmaus!
    Zuallererst einmal herzlich Willkommen hier!

    Also Lärm hört sich nicht gut an, Kundendienst schon besser :wink: !
    Nee, im Ernst!! So laut darf er eigentlich nicht sein. Wenn du noch Garantie hast, wende dich lieber mal an den Kundendienst.
     
    #2
  3. 20.08.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Carbolmaus,

    herzlich Willkommen bei uns im Wunderkessel, viel Spaß beim Stöbern!! :p :cry: :p

    Also ich würde dem James auf jeden Fall einen Besuch beim TM-Doktor gönnen. Vielleicht ist etwas am Motor was jetzt noch leicht zu fixen ist! :wink:
     
    #3

Diese Seite empfehlen