Hilfeschreie eines Familienvaters/ Kindererziehung

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von saure brause, 12.01.11.

  1. 12.01.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eben wieder so gelacht und wollte Euch daran teilhaben lassen!!!

    [​IMG]

    So könnte Erziehung funktionieren...
     
    #1
  2. 12.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Saure Brause,

    ich kann leider den Link nicht öffnen - mein Antiviren-Programm warnt.... :rolleyes:
     
    #2
  3. 12.01.11
    AkiIssi
    Offline

    AkiIssi

    Juhu Saure Brause,
    da geht es mir wie Kaffeehaferl :-(
     
    #3
  4. 12.01.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Saure Brause

    ist bei mir genauso, woher hast du den Link, damit ich es mal überprüfen kann
    ansonsten Finger erst mal weg
     
    #4
  5. 12.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  6. 12.01.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo Saure Brause,

    bei mir gehts auch nicht, beim Versuch hängt sich gleich mein Mozilla auf...
     
    #6
  7. 13.01.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe soeben mit dem Linkbetreiber gemailt und habe folgende Antwort bekommen:

    [FONT=&quot]Gestern haben einige Leser eine Virenwarnung bekommen, wenn sie einen Link von mir angeklickt haben.
    Ich war in heller Aufregung, weil ich mir das gar nicht erklären konnte. Alle Links und Dateien sind doch von mir auf Viren geprüft. Und es wurde bei jedem Link ein hoch bedrohlicher Virus gemeldet.

    Wie sich nach längeren Recherchen herausstellte, meldet das anscheinend nur der [FONT=&quot]Norton Antivirus[/FONT]. Alle anderen Virenscanner haben nichts zu beanstanden!

    So geht mein IT-Sachverständiger und ich davon aus, dass es sich bei dem Norton um einen Heuristik-Fehler handelt, der anscheinend gar nicht so selten vorkommt. HeiseOnline kann von einigen Fehlalarmen berichten, deren Seiten weit größer sind als meine kleine Seite.

    So bitte ich alle Ruhe zu bewahren. Auch nach intensiver Suche wurde kein Virus auf meiner Plattform gefunden!
    Wann Norton diesen Fehler behebt, weiß ich nicht. Wenn jemand zu deren IT Kontakt hat, wäre ich froh, wenn man denen einen Hinweis geben könnte.

    Wer immer noch Bedenken hat, der macht in nächster Zeit keinen Link von mir auf. Das ist dann euere Sache. Wer will, kann es gerne mit einem anderen Antivirenprogramm probieren!

    Jeden Tag eine neue Sch...
    Danke Norton!
    Fossy


    Sorry, bei mir haben die Links einwandfrei funktioniert!
    Schade...
    [/FONT]
     
    #7
  8. 13.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Saure Brause,

    ist ja höchst interressant - jetzt geht der Link.:rolleyes:

    (Vielleicht doch was gemacht worden :confused: :cool: )

    Danke für den Link und Deine Umstände ;)
     
    #8
  9. 13.01.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Kaffeehaferl,

    der Link ist aber Cool gell?!
     
    #9
  10. 13.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Ja - irgendwo hab ich schon mal was aus dem Buch gelesen =D
     
    #10
  11. 13.01.11
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Bitte helft mir mal: Ich seh da keinen Link..... [​IMG]
     
    #11
  12. 13.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Sandra - der ist ganz klein im "so" versteckt im 1. Beitrag ;)


     
    #12

Diese Seite empfehlen