Hilffeee, finde meine Rezepte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Pimboli, 18.04.06.

  1. 18.04.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo allemiteinander,

    ich habe meine Rotwein-Muffins und meine Pfirsich-Sahneschnitten - mit "Bindestrich/Minus" eingestellt.

    Wenn ich auf Suche :eek: gehe - kann ich sie nicht finden :-( (nur wenn ich alle meine Beiträge durchsuche - werd ich fündig!)

    Kann man das nachträglich noch Ändern :confused: ?

    Wenn jemand nur Muffin sucht bzw. nur Pfirsich - keine Chance !

    BZW. habe mich mit Barth Susanne angemeldet - kann ich das noch "rumdrehn" ?

    Für Hilfe wär ich dankbar (die beim nächsten mal schlauere :rolleyes: )

    Susanne
     
    #1
  2. 18.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilffeee, finde meine Rezepte nicht mehr

    Hallo Susanne,

    Du kannst nachträglich alle Deine Beiträge ändern. Aufrufen und auf edit drücken, Korrektur und wieder abschicken.

    Das mit dem Namenswechsel würde ich per PN an Sacha schicken.:p =D :p
     
    #2
  3. 18.04.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Hilffeee, finde meine Rezepte nicht mehr

    Danke Susi,
    werd ich mal probieren

    Lg
    Susanne
     
    #3
  4. 18.04.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Hilffeee, finde meine Rezepte nicht mehr

    Hallo Susi,

    es geht nicht - ich komm an den "Titel" nicht mehr ran!

    Scheinbar wird nach Titel gesucht - den Inhalt hab ich schon geändert - nützt nichts!

    Trotzdem Danke
    Susanne
     
    #4
  5. 18.04.06
    Rinna
    Offline

    Rinna

    AW: Hilffeee, finde meine Rezepte nicht mehr

    Hallo Susanne,

    ich verstehe nicht, warum Du Deine Muffins in der Suche nicht finden kannst. Wenn ich da "Muffin" eingebe, erscheint Dein Beitrag gleich als zweiter.
     
    #5
  6. 18.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilffeee, finde meine Rezepte nicht mehr

    Hallo Susanne,

    hab' das gerade mal ausprobiert. Du mußt beim Ändern auf ERWEITERT gehen, dann kannst Du auch die Titel ändern!:p
     
    #6
  7. 20.04.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Hilffeee, finde meine Rezepte nicht mehr

    Hallo Susi,

    ich habs mit "Erweitert" probiert - danke für den Tip (habs auch gleich geändert!).

    Aber versuch doch mal meine "Pfirsich-Sahneschnitten" zu finden.
    Nichts zu machen! :-(
    Ich schaff das nur wenn ich in die Benutzerliste gehe und "alle Themen von Barth Susanne" anzeigen lasse!
    Ich kann es weder unter Pfirsich noch Sahneschnitten noch unter Pfirsich-Sahneschnitten wie ich es abgespeichert habe finden!

    "Suchst" :eek: du vielleicht anders wie ich?
    Gehst du auf "Hilfe" oder auf "Suchen" ? :confused:

    Lg
    Susanne
     
    #7
  8. 20.04.06
    Rinna
    Offline

    Rinna

    AW: Hilffeee, finde meine Rezepte nicht mehr

    Hallo Susanne,

    also Deine Pfirsich-Sahneschnitten sind folgendermaßen rucki zucki zu finden.
    Du gehst auf suchen, dann auf erweiterte Suche
    dann gibst Du ein Pfirsich and Sahneschnitten
    und klickst bei Suche im Forum (in den Suchoptionen ein Stückchen weiter unten und dann rechts) Backen: Süsse Sachen an und klickst dann auf suchen.
    Und siehe da der einzige Beitrag der dann angezeigt wird sind Deine Sahneschnitten.
     
    #8
  9. 23.04.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Hilffeee, finde meine Rezepte nicht mehr

    Hey,

    danke Rinna - hab die "erweiterte Suche" bis jetzt übersehen :rolleyes: !

    Na ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;) !

    Schönen Sonntag noch
    Susanne
     
    #9

Diese Seite empfehlen