Hilfffeeeee!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Sumsebienchen, 27.03.08.

  1. 27.03.08
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hilfe, mein TM spinnt!!! Wollte gerade die Teewurst machen und schalte ihn an!!! Aber die erste Anzeige: 88.88 und die ganzen Symbole gehen nicht weg! Und wenn ich ihn ausschalte geht er gleich aus ohne das " Off " erscheint! Laufen tut er aber die Anzeige spinnt total! Stecker habe ich auch schon rausgemacht! Was ist los mit meinem Baby?????
     
    #1
  2. 27.03.08
    Melly
    Offline

    Melly

    AW: Hilfffeeeee!!!

    Huhu,

    sind die Kontakte unten trocken? Hast du ihn gerade gespült?
     
    #2
  3. 27.03.08
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    AW: Hilfffeeeee!!!

    Nein benutze ihn heute das erste mal! Bin total durch den Wind!!!
     
    #3
  4. 27.03.08
    Melly
    Offline

    Melly

    AW: Hilfffeeeee!!!

    Mhhh, ich hatte das neulich mal nach dem spülen... habe ihn dann ausgesteckert über nacht stehen lassen, und am nächsten Morgen war es der Alte;)

    Ich würde mal aussteckern, abwarten und falls es nicht weggeht zum Kundendienst fahren, bzw. erstmal anrufen was die meinen!

    Hast du noch Garantie?
     
    #4
  5. 27.03.08
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    AW: Hilfffeeeee!!!

    Wenn ich ihn anschalte zählt die Anzeige total komisch!
     
    #5
  6. 27.03.08
    Melly
    Offline

    Melly

    AW: Hilfffeeeee!!!

    Es leuchten alle Striche, oder?
     
    #6
  7. 27.03.08
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    AW: Hilfffeeeee!!!

    Ich hab ihn jetzt mal ausgestöpselt! Warte erst mal ein bisschen!
     
    #7

Diese Seite empfehlen