Himbeercreme gesucht....

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Gittibob, 01.09.13.

  1. 01.09.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo liebe Dessert-Hexen,
    ich habe gestern Abend einen göttlichen Nachtisch gegessen und suche seitdem verzweifelt ein ähnliches Rezept.

    Als Zutaten waren für mich erkennbar....

    gefrorene Himbeeren
    Quark
    geschlagene Sahne
    zerbröseltes Baiser
    Schokoküsse/Dickmanns

    ... vielleicht hat eine von Euch eine Idee :confused:.
     
    #1
  2. 01.09.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

  3. 01.09.13
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo Gittibob,
    ja, hätte ich auch getippt, nur sind da keine Dickmanns drin. Aber lecker,...
     
    #3
  4. 01.09.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Ja ja ja ....
    pebbels vielen Dank, Du bist ein Schatz !
    Das Rezept hört sich genauso an, wie es uns gestern geschmeckt hat :wav:,
    wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert.

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Hallo Rose48,
    doch, in dem o.g. Rezept sind Schokoküsse ohne Boden drin, das mit den Schokostückchen war extrem lecker !!!
    Ignorieren wir einfach mal die 10000000 Kalorien ;).
     
    #4
  5. 01.09.13
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo Gittibob,
    sorry, ich hatte nicht das Orginalrezept auf die schnelle gelesen, sondern bin schon weiter oben bei einer Abwandlung stecken geblieben. Aber toll, dass Du dieses Rezept gesucht hast.
     
    #5

Diese Seite empfehlen