Himbeerfruchtaufstrich ohne Gelierzucker

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lissie, 21.01.10.

  1. 21.01.10
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Hallo,

    ich brauche ganz dringend ein Rezept für Fruchtaufstriche ohne Gelierzucker...............

    Danke Lissie
     
    #1
  2. 21.01.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    schau mal hier - Obst kann man austauschen und evtl. Süssstoff weglassen.

    Oder hier - runterscrollen zu Fruchtaufstrich
     
    #2
  3. 21.01.10
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Hallo Lissie,

    möchtest Du Deinen Fruchtaufstrich nur mit Zucker zubereiten oder darf auch eine Gelierhilfe rein?
     
    #3
  4. 22.01.10
    SandraH
    Offline

    SandraH

    #4
  5. 22.01.10
    Lissie
    Offline

    Lissie

    @sonnenschein.engel
    am liebsten ist mir nur brauner Zucker. Aber Agar Agar geht sicher auch.
    Unser Sohn durchläuft im Moment eine krankheitsbedingte Ernährungs-
    umstellung.
    Ich bin noch am testen was er am besten verträgt.

    Lieben Gruß Lissie
     
    #5
  6. 22.01.10
    Lissie
    Offline

    Lissie

    @sandra, @kaffeehaferl

    Danke, habs mir sofort gespeichert.

    Lissie
     
    #6
  7. 13.02.10
    Schlickermäulchen
    Offline

    Schlickermäulchen Inaktiv

    Hallo ihr Lieben, also ich kann mir nicht helfen, aber der Link von SandraH funktioniert bei mir einfach nicht :confused: , dabei wüßte ich wirklich gerne, was sich dahinter verbirgt!? Vielleicht kann mir ja jemand helfen???
     
    #7
  8. 14.02.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Da verbirgt sich ein wahrscheinlich ein Ergebnis aus der Suche dahinter,
    nur leider lässt sich das nicht verlinken, bzw. hat nur eine Haltbarkeit von ca. einer halben Stunde :-(
     
    #8

Diese Seite empfehlen