Himbeermilchshake

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von melanie49, 18.08.07.

  1. 18.08.07
    melanie49
    Offline

    melanie49 Inaktiv

    Hi,

    Ich habe gerade einen Himbeermilchshake gemacht und musste sogar nochmal ne zweite Portion machen, weil der so schnell weg war. Hier das Rezept:

    250 gr gefrorene Himbeeren (oder sonstige Beeren)
    1 Liter Milch
    1 Becher Sahne
    1 Vanillezucker
    etwa 70gr. Zucker
    etwas Vanillearoma



    1. Zucker und Vanillezucker in den Thermomix geben und mit dem Turbo Puderzucker herstellen
    2. Die Beeren in den Thermomix geben und auf Stufe 6 30 Sekunden zerkleinern
    3. Anschließend den Rest (Milch, Sahne, Vanillearoma) dazugeben und nochmal eine halbe Minute bei Stufe 5 verquirrlen

    Zum Schluss noch mit Beeren garnieren - und fertig ist der Shake =D

    Viele Grüße, Melanie
     
    #1
  2. 18.08.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Himbeermilchshake

    Hallo Melanie
    Erst mal Herzlich Willkommen im Wunderkessel.
    Das Rezept hört sich sehr lecker an werde ich auf alle Fälle ausprobieren.
    Danke

    Gruß Simone
     
    #2
  3. 18.08.07
    tina6
    Offline

    tina6 Inaktiv

    AW: Himbeermilchshake

    HALLO ZUSAMMEN

    Ich hab gerade deinen Himbeermilchshake genossen er ist supppper lecker. Danke für das tolle Rezept:p
    Meine kinder werden es dir danken
    tina
     
    #3
  4. 04.09.07
    Zuckerschnute85
    Offline

    Zuckerschnute85

    AW: Himbeermilchshake

    hallo zusammen,
    hat einer von euch eine idee oder ein link für mich wie man paste selber machen kann z. b. für wahlnuss- shake oder pistatienshake das gibt es ja so teuer zu kaufen ausserdem ist da wieder viel zu viel drin was man nicht dabei haben will an zusätzen.
    danke für das tolle rezept ist schon gespeichert!:wave:
    grüßle daniela
     
    #4

Diese Seite empfehlen