Hinweis auf ein Foto im Beitrag

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von engelherz1, 17.09.07.

  1. 17.09.07
    engelherz1
    Offline

    engelherz1 Superhexe

    Hallo Sacha,

    könnte man vielleicht in der Überschrift ein Zeichen "miteinbauen" woraus man schließen kann das hier ein Foto beim Rezept dabei ist :) Ich freu mich immer, wenn ich ein Rezept lese und mir dann auch noch ein Foto zeigt wie schön es werden kann :rolleyes: Finde das wäre eine Bereicherung für den Wunderkessel :)
     
    #1
  2. 17.09.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    Hallo!

    Das wäre eine gute Idee.

    Ich schreibe bei meinen Rezepten immer dazu, wenn ich ein Foto mit im Beitrag eingestellt habe.

    Übrigens: Deine Signatur ist gut, sag ich auch immer "Bei uns kann man vom Fußboden essen, da wird man wenigstens satt!" =D
     
    #2
  3. 17.09.07
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    Hallole,=D=D

    das ist ne tolle Idee, aber den Titel kann man ja jetzt im nachhinein nicht mehr verändern, oder?
     
    #3
  4. 17.09.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    Hallo,

    Admins und Moderatoren können das!
     
    #4
  5. 17.09.07
    MelLuna
    Offline

    MelLuna

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    Ich tu auch gern Fotos gucken !:angel4:
     
    #5
  6. 17.09.07
    engelherz1
    Offline

    engelherz1 Superhexe

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    Hallo,

    oh das wäre schön, falls mein Vorschlag Anklang nimmt, das man das rückwirkend ändern könnte!

    @brigitte01 *lol Du bist mir sehr sympatisch :rolleyes:
     
    #6
  7. 17.09.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    Hallo,

    solange es keine technische Möglichkeit der Kennzeichnung gibt, könnt ihr Threads mit Fotos, die Euch auffallen, gerne über den "Meldeknopf" mit einem Hinweis melden.

    Wir können dann *mit Rezeptfoto* in der Threadüberschrift ergänzen.


    Übrigens @engelherz1: In unserem Auto kann sich ein Hund locker 2 Wochen ernähren! ;)
     
    #7
  8. 17.09.07
    engelherz1
    Offline

    engelherz1 Superhexe

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    Hallo Babara70,


    jaha :) Du bist mir ab sofort natürlich auch supersymphatisch =D
     
    #8
  9. 17.09.07
    engelherz1
    Offline

    engelherz1 Superhexe

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    Ach so,

    was ich noch fragen wollte!!! . . . . . . . "MELDEKNOPF?" . . . . WO?
     
    #9
  10. 17.09.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    Hallo,

    Du findest ihn neben jedem Beitrag (außer Deinen eigenen):[​IMG]
     
    #10
  11. 17.09.07
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    HAllo Barbara,=D=D=D

    ich steh jetzt auch etwas auf der Leitung, sorry.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich jetzt zum Beispiel
    in meinen Thread von den Flachswickelchen gehe,
    dann auf meinen "Meldeknopf" klicke, eine Nachricht schicke, dass
    hier Fotos im Thread sind, genügt das ?

    Es wäre lieb von dir, wenn du es für mich (oft schwer von Begriff):-(
    nochmal erklären könntest.

    Ich hab einige Rezepte mit Bilder eingestellt, die man dann ändern könnte!
     
    #11
  12. 18.09.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    Hallo,

    genau!

    Du klickst auf den Meldeknopf und schreibst eine kurze Erklärung, warum Du den Beitrag meldest. In diesem Fall dann sowas wie: "Bitte 'Foto vorhanden' ergänzen".

    Deine "Meldung" landet dann per Mail bei den Admins und dem für das entsprechende Forum zuständigen Moderator.
     
    #12
  13. 18.09.07
    engelherz1
    Offline

    engelherz1 Superhexe

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    OOOOOOOOOH,


    ich fühle mich gerade erleuchtet! Den Knopf hab ich noch gar nicht gesehen :) Kannst mal sehen wie blind ich durch die Welt laufe :toothy1:
     
    #13
  14. 18.09.07
    engelherz1
    Offline

    engelherz1 Superhexe

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    So , mh, also neben meiner steht das Zeichen auch! Soll heißen das man sich selber auch nicht trauen sollen, und ruhig den Moderatoren melden kann, wenn mir mein Beitrag nicht geignet erscheint :sign5:

    Ne Scherz, bekomme ich hin! Wenn ich ein Rezept mit Foto finde schicke ich Ihn Euch mit einem lieben Gruß =D
     
    #14
  15. 18.09.07
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    Danke Barbara,=D=D=D

    das werd ich gleich mal probieren.

    Wenn was schief geht,

    wirst es ja merken!!!;););)
     
    #15
  16. 18.09.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    Hallo,

    klappt doch, oder?

    Ist das ok so mit der Kennzeichnung?
     
    #16
  17. 18.09.07
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    Hallo Barbara,=D=D=D

    du bist ein Schatz!!!

    Danke für die Arbeit!!!!

    Find ich echt praktisch!

    Ich hab noch ein paar Rezepte, aber ich überlaste glaub ich,
    werd immer zwischendrin mal aufmerksam gemacht, dass ich etwas warten muß!
     
    #17
  18. 18.09.07
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    Hallo Barbara,
    ich versuchs doch auch mal, das hat mich schon lange gewundert, was der Knopf soll
     
    #18
  19. 18.09.07
    engelherz1
    Offline

    engelherz1 Superhexe

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    Hallo Alle,

    das klappt ja Prima mit dem Hinweis! Finde toll das es jetzt gekennzeichnet ist! Danke schön das Ihr das so schnell umsetzen konntet :love7:
     
    #19
  20. 18.09.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Hinweis auf ein Foto im Beitrag

    Hallo,

    Deine "Meldung" ist angekommen.

    Übrigens arbeitet Sacha gerade an einer komfortableren Lösung! Ich weiß aber leider nicht, wann die fertig ist.
     
    #20

Diese Seite empfehlen