Hirse, Couscous und Bulgur

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 02.06.05.

  1. 02.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    bin dabei, auf Vollwerternährung umzustellen und möchte auch hierbei natürlich den Thermomix einsetzen, um z.B. als Beilagen Hirse, Couscous oder Bulgur zu kochen.
    Hat jemand Grundrezepte (erst einmal die Zubereitungsart überhaupt) oder gerne auch erweitere Rezepte dafür (mit Gemüse, Saucen etc.), und zwar sowohl für den TM31 (habe ich seit kurzem) als auch für den TM21 (den ich in den Studentenhaushalt meiner Tochter weitergeben werde).
    Dickes Danke im voraus,
    Brigitte
     
    #1
  2. 02.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Brigitte,

    herzlich Willkommen bei uns im Wunderkessel!! Viel Spaß beim Stöbern! :p :lol: :p

    Gib' doch mal unter Suchen die Begriffe ein, da findest Du reichlich Rezepte!! :wink:
     
    #2
  3. 03.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    DANKE...

    ... für die nette Antwort und liebe Begrüßung und den Tipp mit dem Suchen, liebe Susi aus Amiland!

    Das mit dem Suchen hatte ich zwar auch schon vorher probiert, aber es öffnete sich (aus meiner bisherigen Sicht) als Antwort nur eine leere Seite. Nach der Antwort gestern habe ich es dann nochmals versucht und bin dann endlich auf die Idee gekommen, weiter nach unten auf dem Bildschirm zu scrollen, wo dann - tatsächlich und große Freude - viele, viele Beiträge sich aufgetan haben.

    Also ganz herzlichen Dank nochmals!

    Lieben Gruß,
    Brigitte
     
    #3
  4. 03.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Brigitte,

    freut mich, daß es jetzt geklappt hat!!! :p :lol: :p
     
    #4
  5. 03.06.05
    Tuppi99
    Offline

    Tuppi99

    Hallo Nusi,

    das habe ich am Anfang auch gedacht.... :oops: :oops: :oops: !

    Schön, das du es auch herausgefunden hast!

    Gruß Tuppi
     
    #5
  6. 04.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Nusi =D ,

    herzlich Willkommen im Wunderkessel :-Occasion7: . Viel Spaß beim Stöbern in den Rezepten.

    LG
    Radieschen :wav:
     
    #6

Diese Seite empfehlen