Hirse-Weizenbrot

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Backen" wurde erstellt von strick-nadel, 08.02.10.

  1. 08.02.10
    strick-nadel
    Offline

    strick-nadel

    Hallo,

    habe eben das Hirse-Weizenbrot von magicnanny00 Hirse-Weizenbrot im Morphy gebacken. Nach dem kneten im TM den Teig in die Schüssel des Morphy`s ca. eine 1/2 Std. gehen lassen und dann 1 x das Backprogramm und danach nochmal ca. 20 Minuten. Das Brot ist super geworden.:tongue8:Schade das man keine Fotos einstellen kann.

    LG

    Claudia
     
    #1
  2. 08.02.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Claudia,

    dein Link zum Hirsebrot funktioniert glaub ich nicht richtig. Kannst du da nochmal schauen? Das Brot würde mich interessieren!
     
    #2
  3. 09.02.10
    strick-nadel
    Offline

    strick-nadel

    Hallo,

    hab den Link geändert, bei mir funktioniert er.


    LG

    Claudia
     
    #3
  4. 09.02.10
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    Aaah, unser momentanes Lieblingsbrot!

    Noch ein Argument mehr für den RM =D...

    LG Katja
     
    #4
  5. 11.02.10
    strick-nadel
    Offline

    strick-nadel

    #5
  6. 15.02.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Claudia,

    ich habe heute auch das leckere Hirse-Weizenbrot gemacht - das schmeckt super und wird auch in meine Favoritenliste aufgenommen!!!

    [​IMG][/IMG]

    Danke fürs Rezept-Einstellen und 5 Sterne für das Brot:p
     
    #6
  7. 08.03.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Claudia,
    ... ich hab heute wieder dieses leckere Brot gebacken weil es einfach mega-lecker ist!!!
    Darum muss es auch mal wieder hochgeschubst werden!
     
    #7

Diese Seite empfehlen