Frage - Hirtenpfanne Mykonos-Art Pulver......

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mone74, 18.08.08.

  1. 18.08.08
    Mone74
    Offline

    Mone74 Mone74

    Wer kann mir helfen???
    Hallo erst einmal.
    Mein Mann und meine Kinder stehen/standen total auf Hirtenpfanne Mykonos von dem Tütenhersteller Maggi. Leider wurde wieder einmal das Sortiment umgestellt und nun gibt es das nicht mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie´s auch ohne Tütchen schmeckt???
    Ihr seid doch immer so kreativ *ganzneidischguck*

     
    #1
  2. 18.08.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Hirtenpfanne Mykonos-Art Pulver......

    Hallo Mone,
    ich kenne diese Tüte nicht, aber wende dich doch mal vertrauensvoll an lilo&stitch - die Tani. Sie ist doch unser Tütenkiller;) und hilft sicherlich gerne wenn sie kann....
     
    #2

Diese Seite empfehlen