1. Torte! Rezeptidee für die 18. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Hits

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Damaskina, 09.12.06.

  1. 09.12.06
    Damaskina
    Offline

    Damaskina

    Hallo,

    was bedeutet den der Begriff "Hits"?:confused::confused::confused:

    Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen!

    Vielleicht bin ich momentan ja auch nur Blond :biggrin_big:

    Klärt mich mal auf!

    LG

    Damaskina:confused:
     
    #1
  2. 09.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hits

    Liebe Damaskina,

    mit der Anzahl der hits kannst Du sehen, wie oft dieser Beitrag gewählt und gelesen wurde.

    Liebe Grüße

    Sigi
     
    #2
  3. 09.12.06
    Damaskina
    Offline

    Damaskina

    AW: Hits

    Danke Sigi,

    jetzt habe ich wieder abgefärbt. angry9::oops:Da müßte Schneckenbimmel ja über 1000,,,,Hitspunkte haben :laugh_big:

    LG

    Damaskina
     
    #3
  4. 09.12.06
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Hits

    Nu so oft werden meine Beiträge auch nicht gelesen:)

    Viele Grüße

    Wolfgang
     
    #4
  5. 10.12.06
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Hits

    Hallo Wolfgang,

    nur nicht so bescheiden:p
     
    #5
  6. 10.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hits

    Hallo Damaskina! =D

    Das hat Sigi genau richtig erklärt. Ich muß bei den "Hits" immer schmunzeln, denn es erinnert mich ständig an eine Meldung die mir mein Mail-Programm (ich nutze den thunderbird) nach der Anforderung einer Lesebestätigung immer zukommen läßt, die da sinngemäß lautet:

    "Ihre Mail wurde am ... um ... geöffnet; allerdings ist das keinerlei Garantie dafür, daß sie auch gelesen und verstanden wurde."

    Finde ich ganz schön frech von einem Programm, eine solche Unterstellung! :rolleyes:
     
    #6
  7. 10.12.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Hits

    Hallo Silke,

    das denke ich auch immer wenn ich eine Lesebestätigung bekomme. Aber manchmal denke ich auch, dass das Programm Recht hat :wink:
     
    #7

Diese Seite empfehlen