Hits

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Damaskina, 09.12.06.

  1. 09.12.06
    Damaskina
    Offline

    Damaskina

    Hallo,

    was bedeutet den der Begriff "Hits"?:confused::confused::confused:

    Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen!

    Vielleicht bin ich momentan ja auch nur Blond :biggrin_big:

    Klärt mich mal auf!

    LG

    Damaskina:confused:
     
    #1
  2. 09.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hits

    Liebe Damaskina,

    mit der Anzahl der hits kannst Du sehen, wie oft dieser Beitrag gewählt und gelesen wurde.

    Liebe Grüße

    Sigi
     
    #2
  3. 09.12.06
    Damaskina
    Offline

    Damaskina

    AW: Hits

    Danke Sigi,

    jetzt habe ich wieder abgefärbt. angry9::oops:Da müßte Schneckenbimmel ja über 1000,,,,Hitspunkte haben :laugh_big:

    LG

    Damaskina
     
    #3
  4. 09.12.06
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Hits

    Nu so oft werden meine Beiträge auch nicht gelesen:)

    Viele Grüße

    Wolfgang
     
    #4
  5. 10.12.06
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Hits

    Hallo Wolfgang,

    nur nicht so bescheiden:p
     
    #5
  6. 10.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hits

    Hallo Damaskina! =D

    Das hat Sigi genau richtig erklärt. Ich muß bei den "Hits" immer schmunzeln, denn es erinnert mich ständig an eine Meldung die mir mein Mail-Programm (ich nutze den thunderbird) nach der Anforderung einer Lesebestätigung immer zukommen läßt, die da sinngemäß lautet:

    "Ihre Mail wurde am ... um ... geöffnet; allerdings ist das keinerlei Garantie dafür, daß sie auch gelesen und verstanden wurde."

    Finde ich ganz schön frech von einem Programm, eine solche Unterstellung! :rolleyes:
     
    #6
  7. 10.12.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Hits

    Hallo Silke,

    das denke ich auch immer wenn ich eine Lesebestätigung bekomme. Aber manchmal denke ich auch, dass das Programm Recht hat :wink:
     
    #7

Diese Seite empfehlen