Hitzefreitag, 07.08.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 07.08.15.

  1. 07.08.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    da wir erst heute Abend so richtig beisammen sind, wird erst heute Abend gegrillt dazu wird es einen Nudelsalat und Gurkensalat geben.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 07.08.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,bis jetzt einen Grünen Smoothie und später wenn der kleine Hunger kommt,Pellkartoffeln und Quark mit frischen Kräutern.
    Rena
     
    #2
  3. 07.08.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    wir haben heute Mittag nur Toast mit Marmelade bzw. Müsli gegessen....dazu Eiskaffee... Abends gehen wir dann zum Lieblingsitaliener und essen Pizza....
     
    #3
  4. 07.08.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Wir hatten heute einen Brotsalat mit Zucchini und Feta und hinterher Aprikosenkompott mit Joghurt.
     
    #4
  5. 07.08.15
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    wir hatten Brot u Käse mit Käffchen.. nachher gibts Zuccini Spagetti schon mariniert
    mit Getr. Tomate u Feta.. bei dem wetter eher leicht und lecker.
    gruss Uschi
     
    #5
  6. 07.08.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Schollenfilet vom Grill, dazu Ratatouille.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 07.08.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,
    heute ist anscheinend Feta Tag :LOL:
    Bei uns gibt es heute einen Backgemüsesalat mit Feta:rolleyes:
    Dazuknuspriges Baguette mit Möhrenbutter und Kräuterbutter.
     
    #7
  8. 07.08.15
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    huhu..wir haben grad unseren Plan geändert.. keiner hatte Lust
    auf warm.. also Joghurt-Pudding und Obst rein.. fertisch.
    gruss uschi
     
    #8
  9. 07.08.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallöle,

    ich hatte einfach nur Salat und ein Ei 8-|
     
    #9
  10. 07.08.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Putzfreak,das ist ja lustig,gerade fühlte ich mich um Jahre zurück versetzt.
    Mein Jüngster ging in die Gesamtschule mit Mittagstisch und hat dort jeden Tag Salatplatte mit Ei gewählt,jahrelang.
    LGRena
     
    #10
    Putzfreak gefällt das.
  11. 07.08.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns gab es gemischten Salat mit gebratenen Maultaschen.
    Schönen Abend
     
    #11
  12. 07.08.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe einen Nizzasalat aufgetischt, dazu ein frisches Roggenbrot und fertig
     
    #12
  13. 07.08.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten abend,

    Bei uns gab es Gazpacho und Baguette. Abends dann Brotzeit.

    Jetzt sitzen wir noch bei einem Aperol-Sprizz auf der Terrasse und genießen den lauen Abend (Nacht :) )

    LG
    Pebbels
     
    #13

Diese Seite empfehlen