Hobbytip der Hobbythek gesucht - Nr. 271 fruchtige Marmeladen und pikante Fruchtsaucen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von mapoleefin, 22.11.12.

  1. 22.11.12
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Guten Morgen,

    hat zufälligerweise jemand von Euch diesen Hobbytip noch und könnte mir den Kopieren und zuschicken (gegen Erstattung der entstandenen Kosten) oder auch einscannen und per E-mail schicken?

    Habe schon Tante Guggel bemüht, aber da komme ich nicht weiter. Sollte aber jemand von Euch noch einen Link-Tipp haben, dann her damit.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Pascale
     
    #1
  2. 22.11.12
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Pascale,

    habe etwas jetzt nur als archivierte Seite bei archive.org (Wayback Machine) gefunden (ist halt meist nur der Online-Text von damals). Übersicht der archivierten Seiten vom Hobbytip 271 hier.

    Liebe Grüßle
    Sven
     
    #2
  3. 22.11.12
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Danke, Danke!!

    Hallo Sven,

    wie so oft bist Du mal wieder der Retter in der Not!! Auf der Seite (Wayback Machine) war ich, aber irgendwie hat das mit der Seite bei mir nicht funktioniert.

    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #3
  4. 22.11.12
    winni
    Offline

    winni

    Es gibt auch ein Hobbythekbuch Süßigkeiten. Das habe ich mir mal gekauft. Die bekommt man auch antiquarisch sehr preiswert. Habe ich eben bei Amazon gesehen. Allerdings sind die Zutaten für die Rezepte kaum noch erhältlich.

    LG
    Sabine
     
    #4
  5. 22.11.12
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Sabine,

    mir geht es hauptsächlich darum, daß ich zuckerfreie Fruchtaufstriche machen kann, ohne daß da Konservierungsmittel und sonstige Zusätze enthalten sind. Aber danke für den Tipp mit dem Hobbythek Buch.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #5

Diese Seite empfehlen