Hochdruckreiniger von Lidl oder Penny

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 21.02.11.

  1. 21.02.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Ihr Lieben,
    hat vielleicht jemand schon einen Hochdruckreiniger da gekauft und welchen
    würdet Ihr wiederkaufen ? beide haben demnächst da ein Angebot..
    Helft Ihr uns bei der Entscheidung ?

    gruss uschi
     
    #1
  2. 21.02.11
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Hallo Uschi,

    ich habe mir letztes Jahr so ein Teil gegönnt (ich glaub von Aldi). Für den Hausgebrauch (Waschbetonplatten säubern, Fugen freiblasen, Felgen reinigen etc.) reicht es m. E. vollkommen aus. Es kommt aber immer darauf an, welche Ansprüche du an einen Hochdruckreiniger stellst....?
     
    #2
  3. 21.02.11
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Uschi,

    bei vielen dieser Produkte stecken Markenprodukte dahinter. Bei Aldi und Lidl weiß ich das sicher - bei Penny nicht. Also würde ich mich für das Angebot bei Lidl entscheiden. :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen