Beantwortet - Hochladen von Bilder im Moment nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Goldfisch, 18.04.09.

  1. 18.04.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    kann es sein, dass man im Moment keine Bilder hochladen kann?

    Versuche das schon seit ca.2 Stunden.

    Klappt aber nicht.
    Nach ca. 15 min. zeigt es nur das Bild von vor dem laden an.
     
    #1
  2. 18.04.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Goldfisch,



    Bei mir klappt das Hochladen aus der Galerie.
     
    #2
  3. 19.04.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Klappt leider immer noch nicht!

    Hallo Regina,:-(:-(:-(

    ich weiß nicht, was los ist, aber ich habs heute schon des öfteren wieder versucht, aber es klappt und klappt nicht mehr!

    Ich gehe bei der Galerie aus upload, dann gebe ich ein unter welchem Thread es erscheinen soll, suche nach meinem Bild und lade es hoch, so wie sonst auch.

    Dann arbeitet der Computer, es kommt " Ihr Bild wurde hochgeladen",
    die aktuellen Bilder erscheinen, aber mein Bild ist nicht dabei.

    Hab auch schon in meiner eigenen Galerie nachgeschaut!

    Keine Ahnung, was das ist!

    Schade, bisher war das kein Problem für mich und ich mach auch nichts anderes als sonst auch.
     
    #3
  4. 19.04.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Siggi,

    hast du schon mal probiert es hochzuladen ohne den entsprechenden Thread gleich einzugeben? Einfach gleich in deine Galerie ohne Sortierung hochladen! Und dann erst später in den entsprechenden Thread verlinken.
     
    #4
  5. 19.04.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Siggi,

    bei mir hat's gerade einwandfrei funktioniert. Habe ein Bild in meiner Galerie hochgeladen und dann in meinem Rezpt verlinkt (ich verwende übrigens Internet Explorer...). Schade, dass es bei Dir nicht klappen will! :goodman:
     
    #5
  6. 20.04.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallo, Ihr Lieben,

    hab das heute nochmal probiert und hab schon an mir gezweifelt!

    Jetzt hab ich mal die Eigenschaft des BIldes angeschaut und das hatte viel zu viel
    MB.

    Ich hab es um einiges verkleinert und siehe da, es funktioniert wieder!
    Denke, es lag daran!

    Man lernt halt nie aus!

    Vielen Dank nochmal für eure Tipps!!!
     
    #6
  7. 20.06.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    ich versuch jetzt schon seit zwei Stunden Bilder hochzuladen und es klappt einfach nicht egal ob mit Firefox oder mit IE. Habt ihr da heut auch Probleme?

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #7
  8. 20.06.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Annemarie,

    ich habe eben noch, allerdings in mein Album hochgeladen, das ging zuerst, beim 3. Bild gabs Probleme, ich hatte aber sonst noch nie Schwierigkeiten.
     
    #8
  9. 20.06.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Anne,

    ich wollt auch in meine Galerie hochladen, aber es ging einfach nicht, es erscheint nix, egal was ich mach. Habs auch schon in die Kategorie Backen versucht aber auch da erscheint nix. Es wird hochgeladen und dann ist nicht zu sehen, komisch.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #9
  10. 20.06.09
    willitabby
    Offline

    willitabby

    Hallo,
    bei mir klappt es auch nicht,habe es zuletzt vor ca. 1,5 Stunden versucht.:confused:
    Genau das gleich wie bei dir Annemarie.
     
    #10
  11. 20.06.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    ich habe jetzt gerade ein Bild in mein Album hochgeladen, verstehe jetzt leider niicht woran das bei euch liegen kann, vielleicht weiß Sacha Rat.
     
    #11
  12. 20.06.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Anne,

    grad hab ichs wieder versucht, es kommt "Ihr Foto wurde hochgeladen, dann folgt die Weiterleitung auf die Galerie und dann..... kein Bild da, ich versteh es echt nicht.

    Grad hab ich es auch nochmal in die Kategorie Backen versucht, exakt das gleiche Ergebnis :-(

    Vielleicht sollten wir alle unsere Bilder an dich mailen damit du sie hochladen kannst ;).

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #12
  13. 20.06.09
    Wickie
    Offline

    Wickie

    Hallo!
    Das Problem hatte ich schon vor ein paar Wochen aber ich dachte das wäre nur bei mir so!!
    Isi
     
    #13
  14. 20.06.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo,:goodman:
    also ich habe eben extra ein Foto zum Test eingestellt und es funktioniert prima. Vertsehe aber nicht, warum ihr anderen Probleme habt. Kopf hoch, manchmal hängt es halt. Ich hab auch manchmal Probleme mit dem PC.
     
    #14
  15. 20.06.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Bloß nicht, hatte gerade auch 2 Fehlversuche in meinem Album:rolleyes:
    das verstehe ich nun auch nicht,naja dein Computer das unbekannte Wesen:p
     
    #15
  16. 20.06.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    ich kann momentan auch kein Bild hochladen:-(.
     
    #16
  17. 21.06.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    ich habs heut vom Läppi meines Mannes aus versucht, auch da klappt es nicht. Ich dachte ja es könnte an meinem Läppi liegen, aber so wie es aussieht wohl nicht.

    Hab jetzt von dem Rezept für das ich die Fotos hochladen wollte den Fotorezept-Präfix rausgenommen bis es vielleicht mal irgendwann klappt.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #17
  18. 21.06.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hi Annemarie,
    irgendwas ist schon komisch. Gestern war mein Bild noch da, heute erscheint nur eine leere "Kachel" in meinem Album. :confused:
    Hab' grad versucht, es nochmal hochzuladen ... gleiches Ergebnis ... Bildunterschrift ist da mit leerer Kachel ... irgendwie eigenartig. :-O Die Größe des Bildes hab ich schon überprüft, paßt, ist nicht zu groß.
    Vielleicht doch ein Fehler im System?

    Liebe Grüße

    ***Gaby***
     
    #18
  19. 22.06.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo Gaby,

    habe mich gerade mit deinem Benutzer angemeldet und ein Bild in die Kategorie Backen hochgeladen. Das hat funktioniert. Wo genau ist das mit der Kachel?

    Ciao,
    Sacha
     
    #19
  20. 22.06.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Sacha,

    bei mir ist keine Kachel, sondern wenn ich auf Uplaoad geh egal wo ob Benutzergalerie, Unterforum Backen oder eigenes Album ich lad hoch, es kommt der Hinweis das Foto ist hochgeladen und dann ist nix zu sehen, auch keine Bildunterschrift. Wie gesagt ich habs auch schon mit dem Läppi meines Mannes versucht mit dem gleichen Ergebnis. Ich bin im Moment echt ratlos, weil es bei anderen ja scheinbar funktioniert, bei mir aber nicht.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #20

Diese Seite empfehlen