Hochzeitsgeschenk???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Katl80, 25.06.07.

  1. 25.06.07
    Katl80
    Offline

    Katl80 Inaktiv

    Hallo, ich suche ein originelles Geschenk für die Hochzeit einer "verrückten";) Freundin. Soll etwas ausgefallenes sein und so bis 20 Euro ( nicht viel, ich weiß) kosten. Vielleicht etwas selbst gemachtes im TM???
    Hat jemand vielleicht Ideen? Würde ja gerne etwas frisches, z.B. Nougatcreme etc. machen- habe aber Angst das es zu schnell schlecht wird :confused:.
     
    #1
  2. 29.06.07
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: Hochzeitsgeschenk???

    Hallo Katl80,
    hier mein Vorschlag für Dich: Ich habe gerade bei WMF Coctaillöffel gekauft, das sind quasi "Edelstahlstrohhalme" mit einem Löffel am unteren Ende. Die sind prima für Eiscaffee und Coctails. Zwei Stück kosten zur Zeit 6,99 Euronen. Dazu noch hübsche Longdringgläser (z. B. von IKEA oder einfach ein paar nett aufgemachte Rezepte für Mixgetränke (für Nicht-TM-Besitzer auch mit einem Pürrierstab zuzubereiten)...
     
    #2
  3. 29.06.07
    linneaundlevin
    Offline

    linneaundlevin linneaundlevin

    AW: Hochzeitsgeschenk???

    Zu den obigen Löffeln vielleicht die weiße, heiße Schokolade (zum Selbermachen hier im Netz, jedenfalls auf der Rezept-CD drauf).
    Falls Du's willst und nicht findest, gebe ich Dir gern das Rezept...
     
    #3

Diese Seite empfehlen