Hochzeitssuppe?

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Unschuldslamm, 11.01.05.

  1. 11.01.05
    Unschuldslamm
    Offline

    Unschuldslamm

    Hallo Ihr Lieben!

    Bin ja noch in der Erprobungs- und Erkundungsphase mit "Jaques" und suche ständig nach leckern Ideen. Grad wurde hier überlegt, ob es auch schon ein Rezept für Hochzeitssuppe in TM-Format gibt. Ähm...ich hab ja nicht mal ein richtiges Rezept für normale Hochzeitssuppe... :oops:

    Also, ich hoffe, es gibt Vorschläge =D

    Ansonsten interessiere ich mich auch für andere Suppen, in denen kleine Nudeln herumschwimmen....

    So...bin gespannt... :-O

    Viele Grüße

    Jannet
     
    #1
  2. 11.01.05
    Melanie vdL
    Offline

    Melanie vdL

    Hallo Jannet,

    gib bei google hochzeitssuppe ein.....du wirst von rezepten erschlagen.

    lg

    melanie
     
    #2
  3. 24.01.14
    Nickie
    Offline

    Nickie

    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch ein TM-Rezept für Hochzeitssuppe?
    Ich meine dabei eine klare Rindfleischbrühe mit Hackbällchen, Eierstich und Spargelspitzen. Im Notfall könnte ich mir auch eine Hühnerbrühe als Grundlage vorstellen.

    Danke für eure Hilfe.
     
    #3

Diese Seite empfehlen