Hochzeitstag

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Hummelchen72, 14.07.08.

  1. 14.07.08
    Hummelchen72
    Offline

    Hummelchen72

    Hallo Ihr lieben ,

    ich benötige ein Rezept für unseren heutigen Hochzeitstag!!

    Habe folgende Zutaten: Minutensteaks, Kartoffeln, eine Auorbergine, gefrorene Erbsen, Möhren, Spinat, Reis, Nudeln, Couscous, Zwiebeln, Knobi, Tomatenmark, Sahne, Eier, Käse, und etwas Eisbergsalat,noch zu Hause. Was könnte ich damit zaubern?

    Als Nachtisch vielleicht einen Vanille Schokopudding mit Sahne?

    Schreibt mir doch was ich nachher damit kochen kann.

    Danke und liebe Grüße Sandra:dontknow:
     
    #1
  2. 14.07.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Hochzeitstag

    Hallo Sandra,

    als Vorspeise würde ich mit dem Eissalat einen kleinen gemischten Salat mit Eiwürfeln anrichten oder du könntest auch eine Couscous-Salat machen.

    Die Schnitzelchen würzen, in einer Eigelb-Sahnemischung wenden und mit einer Parmesan(fall vorhanden..sonst anderen Käse reiben) panieren und ausbacken.

    Erbsen und Karotten kannst du als Gemüsebeilage anbieten und den Spinat würde ich zu Spinat-Kartoffel-Gnocci verarbeiten. Wenn du die Aubergine noch mitverwenden willst, könntest du einfach eine mediteranne Gemüsepfanne machen, dazu wäre es auch gut, wenn du noch Couscous drunterpacken würdest. Die Schnitzel müsstest du dann halt ohne Panande machen und eventuell mit Käse und Salbei und Parmaschinken oder anderem Schinken etwas auf Saltimbocca trimmen.

    Nachtischtechnisch würde ich zu einem Ratz-Fatz Schokomousse tendieren...oder du kochst einen einfachen Schokopudding und ziehst nach dem Erkalten noch geschlagenen Sahne drunter.

    Wünsch euch auf alle Fälle einen schönen Hochzeitstag.
     
    #2
  3. 14.07.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Hochzeitstag

    Hallole,

    das Fleisch könntest du schön schnetzeln und marinieren.. mit Knobi und Chili
    Ingwer und dann kurzbraten..
    Gemüse wie Aubergine und Zwiebel kleinschneiden und mit Tomaten anbraten
    unter das Fleisch mischen und mit Sahne abschmecken
    Nudeln wie Spagetti kochen und mit einem Salat servieren..

    Oder im TM
    Kartoffeln im Körbchen Gemüse im Varoma und das marinierte Fleisch in einlageschale
    alles garen.. wir mögen es auch so pur ohne sosse gern.

    gruss uschi
     
    #3

Diese Seite empfehlen