Hochzeitstanz mal anders...

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Karin1301, 09.01.11.

  1. 09.01.11
    Karin1301
    Offline

    Karin1301 Muttifunktionstalent

    #1
  2. 09.01.11
    christina
    Offline

    christina

    Hallo Karin,

    na das ist ja super. Habe es gerade mit meinem Mann zusammen angeschaut. Wollten erst wieder wegklicken da ich erst dachte na super jetzt fünf minuten schauen wie die Walzer tanzen. Aber das ist echt der Hit, da nenne ich mal Hochzeitstanz.
    Vielen Dank für den Link.

    Gruß Christina
     
    #2
  3. 09.01.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo

    ich kenn das schon, ist aber wirklich gut gemacht
     
    #3
  4. 09.01.11
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Avensis,kennst Du auch den...?Mein Sohn und Schwiegertochter haben das bei ihrer Hochzeit (nach)getanzt und wir waren alle hin und weg......YouTube - Hochzeitstanz mal anders
    LGRena
     
    #4
  5. 09.01.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Rena

    Nein das kannte ich noch nicht

    Diese Bewegungen wären doch was für die Pfundshexen [​IMG] [​IMG]
     
    #5
  6. 10.01.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Gott zusammen,

    die Idee ist ja klasse, da bringt das Hochzeitspaar einen Beitrag zur Unterhaltung der Gäste.
     
    #6
  7. 10.01.11
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,bei meinem Sohn war es so ,dass er eigentlich nicht tanzen kann,so im klassischen Sinn und ich dachte, jetzt muss der Arme 3 Minuten "Klammerblues" durchstehen.....Was dann kam,war eine Riesen Überraschung für alle Gäste,ich hätte nie gedacht das er sich das traut!
    LGRena
     
    #7
  8. 10.01.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    Da bekomme ich richtig Lust nochmal zu Heiraten.:p ( ist ja erst 37 Jahre her ;) )
    Ich würde den Hochzeitstanz dann auch so tanzen,
    aber mein lieber Mann???????????????=D
    Danke für den tollen Surftip
     
    #8
  9. 10.01.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Super! Die haben sich so richtig Gedanken gemacht und das im Hochzeitsvorbereitungsstreß! Danke für den Link
     
    #9
  10. 10.01.11
    Cyberschneckchen
    Offline

    Cyberschneckchen

    Hallo zusammen,

    so in der Art hat mein Onkel an seiner Hochzeit auch seinen Hochzeitstanz getanzt :)
    Der AHA-Effekt war phänomenal! Es war der Knaller!!!!
     
    #10
  11. 10.01.11
    scraplady
    Offline

    scraplady Inaktiv

    Einfach klasse.
     
    #11
  12. 11.01.11
    teddybalu
    Offline

    teddybalu

    Hallo Zusammen,
    coole Idee... das wär was für unsere anstehende Silberhochzeit. Wir könnten ja so eine Art Medley durch die vergangenen Ehejahre tanzen. Klasse, ich fang gleich an die Songs rauszusuchen.. ;)
     
    #12

Diese Seite empfehlen