Hörbücher alle Kapitel durcheinander

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von philocat, 20.09.08.

  1. 20.09.08
    philocat
    Offline

    philocat

    Hallo,
    eure Tipps mit den Hörbüchern auf den iPod waren wirklich super. Das hat soweit auch geklappt.
    Jetzt kommt das dicke ABER: Auf dem Rechner zeigt er mir alle schön in einzelne Hörbücher unterteilt an. Wechsel ich dann die andere Ansicht (so das alles geschrieben steht. Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Ist der linke von den drei Ansichtsknöpfen), dann stehen da alle Kapitel von allen Hörbüchern durcheinander. Und so finde ich das dann auch auf meinem iPod. Diana Gabaldon mitten in einem Krimi. Das geht irgendwie gar nicht;)
    Vielleicht weiss jemand einen Rat??
    Jetzt schon vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Jutta
     
    #1

Diese Seite empfehlen