HokkaidoKürbis

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sabine67, 01.02.07.

  1. 01.02.07
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    Moin, moin Ihr Lieben.

    Habe drei dieser wundervollen Kürbisse hier liegen. Würde ihn gerne einfrieren. Ja? Aber wie?

    Freue mich über Eure Hilfe!
     
    #1
  2. 01.02.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: HokkaidoKürbis

    Hallo Sabine,

    ich würde einfach das in Stücke geschnittene Fruchtfleisch einfrieren. Hab ich auch schon mal gemacht, klappt hervorragend! :)
     
    #2
  3. 01.02.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: HokkaidoKürbis

    Hallo Sabine, kleinschneiden, portionsweise vakuumieren, einfrieren.Fertig. So mache ich es immer, dann kann ich bei bedarf für ein Essen ne Tüte rausholen.
    Gruß Meli
     
    #3

Diese Seite empfehlen