Holly´s Alfredo Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Holly, 08.03.09.

  1. 08.03.09
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo zusammen,

    bestimmt fragt ihr Euch warum ich ein Alfredo Tagebuch eröffnen will.
    Ich möchte Euch das gern erklären.
    Vor 2 Monaten habe ich mir einen Traum erfüllt und habe mir einen 2stöckigen Pizzaofen gekauft.
    Nun habe ich ja den Titel "Miss Alfredo" weil ich damals die Alfredowelle im Wunderkessel losgetreten habe.

    Gestern nun an meinem Geburtstag bekam ich Besuch von einem Kardinal

    [​IMG]

    [​IMG]

    den der Vatikan geschickt hat.Da er nur Lateinisch sprach konnte ich ja nicht viel verstehn.Ein Glück das er Schwester Karina dabei hatte.
    [​IMG]

    Nun gut der Kardinal war Meinung mir solle der Titel abgenommen werden wenn ich nicht ein Jahr lang mindestens einmal im Monat den Alfredo benutze.
    In einem Jahr soll neu abgestimmt werden darüber wachen werden Moderatorin Ulli , MSKroete und Buddy.

    Ich bin jetzt schon gespannt was sich die 3 einfallen lassen bis dahin
     
    #1
  2. 08.03.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Holly,

    na, da bin ich ja mal gespannt :rolleyes:

    Also diese gaaaanz :evil2: "speziellen Kardinäle" :snakeman: plappern ja manchmal aber auch sowas von unentwegt auf einen ein :goodman: .. ohne Digicam oder Papier und Bleistift kann man sich das ja auch gar nicht alles merken :scratch: .. *grins*

    .. oder hast du womöglich später noch irgend so einen teuflischen Vertrag unterschreiben müssen ?? :evil3::snakeman: .. :scratch:

    naja, vielleicht hatte ich auch zuviel Desserts intus .. und verwechsle da jetzt was ;) ... war da etwa irgendwo alohol drin ?? .. ich vertrag doch nix mehr :rolleyes:
     
    #2
  3. 08.03.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo ihr zwei,

    Alkohol im Dessert? Hab ich gar nicht gemerkt :rolleyes:

    @ Kardinal,

    über diese Vertragsmodalitäten müssen wir noch mal reden, ich hab immer noch nicht zugestimmt, da mitzumachen ;) :rolleyes: ;)

    und jetzt wurden die Modalitäten noch erweitert :rolleyes:
     
    #3
  4. 08.03.09
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo ihr zwei,

    @Kleckser,

    du kannst dir nicht vorstellen welche Qualen ich noch durchmachen musste.
    Nur deshalb hab ich dem hier zugestimmt.

    Ich sag nur kurz nach einer noch nächtliche Aktion zu der ich gezwungen wurden fuhr die Polizei dort Streife


    @Ulli,

    ich würde der Sache auch nochmal auf den Grund gehn.
    Vielleicht gibt es ja dann auch für mich noch irgendein Schlupfloch aus der Sache wieder rauszukommen :rolleyes:
     
    #4
  5. 08.03.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Also Holly,

    erst einmal meinen Glückwunsch zur Eröffnung deines Tagebuches. Es ist für den Anfang sehr gut gelungen. L Papa und der Kardinal sind sehr zufrieden mit dir ;)

    Nun, von gezwungen kann man nicht reden schließlich wolltest du doch lieber noch Nachts das Foto machen lassen...welches ich aller dings hier noch vermisse :-O

    Na denke mal du wirst es morgen dann einstellen.

    Also ich hoffe dann einmal das du deinen Titel "Miss Alfredo" im kommenden Jahr gut verteidigen und Alfredo zahlreich einsetzen wirst...

    LG
    Buddy
     
    #5
  6. 08.03.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo - na da hat sie ja nochmal Glück gehabt, die Holly, dass sie die Übersetzung heute noch rechtzeitig bekommen hat - kicher :rolleyes:

    @ Sven

    ...ich sach nur - Strohrum - und nicht wenig davon!!! Aber ich habs doch auch vertragen und hab mehr gegessen als du!!!
     
    #6
  7. 08.03.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Karin, Karin
    na, wer weiß, was ihr mir noch alles in den Begrüßungscocktail heimlich reingemischt habt ;) .. oder war womöglich was in der Apfelschorle .. :scratch:

    .. neenee, da Holly jetzt alles schwarz auf weiß hat, kanns ja net am Alohol gelegen haben :rolleyes: .. also habe ich tatsächlich ne Nonne bzw. Schwester und einen Kardinal gesehen und gehört :scratch:

    Wie soll Holly das nur aus- .. äh .. durchhalten ?? :rolleyes:
     
    #7
  8. 09.03.09
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    Hallo Holly,

    habe ja gerade solche :-O gemacht...als ich Deine Überschrift gelesen habe...schlimm die päpstliche Macht.
    Hättest Du ne Chance daraus zukommen wenn Du aus der Kirche austrittst? :scratch:
    Aber so wie ich den Boten des Vatikans kenne....neee das läßt der auch nicht gelten, glaube da musst Du nun durch.

    Sag bloß ihr habt in der Nacht noch die Holly-Wood Aufgabe gemacht....nee oder....also Respekt das nenne ich mal Zeitnahe Aufgabenerfüllung, dafür sollte es doch eigentlich nen Pluspunkt im Vertrag geben *zu Kardinal rüberschiel*

    @Kleckser....also für den Cocktail lege ich meine Hand ins Feuer...der war nicht gepanscht...aber ich kenne ja welche die haben mehr als ein Glässchen davon gehabt :cool:
     
    #8
  9. 09.03.09
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo zusammen,

    @Ela,

    genau mitten in der Nacht haben wir noch die Holly-Wood Aufgabe gelöst.


    Und hier kommt das Bild dazu

    [​IMG]
     
    #9
  10. 09.03.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hey aber sag auch wer der Fotograf war ;)

    Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit dir liebe Holly :)

    @Ela, ja da muss sie durch ;)

    LG
    Buddy
     
    #10
  11. 22.03.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Also Frau Holly,

    ich vermisse einen Beitrag ;)

    Alfredo noch nicht wieder benutzt ?

    LG
    Buddy
     
    #11
  12. 03.04.09
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo Herr Buddy,

    so für April ...war lecker :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #12
  13. 03.04.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Hallo Frau Holly ;)

    ja habe heute Morgen schon was eintragen wollen, lächel.....na
    das sieht ja wirklich sehr lecker aus...

    Prima, weiter so :)

    LG
    Buddy
     
    #13
  14. 19.05.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Hallo Frau Holly,

    denkst du daran das der Mai fast um ist ??? ;)

    LG
    Buddy
     
    #14
  15. 23.05.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Na wo bleibt denn der Tagebuch eintrag ;)

    LG
    Buddy
     
    #15
  16. 23.05.09
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Bin im Training gibt keine Pizza ;)
     
    #16
  17. 23.05.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Holly,
    seehr guuut gekontert :thumbleft:
     
    #17
  18. 23.05.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Bitte ? Im Training, heißt was ?

    Also:

    1. gibt es keine Ausreden

    2. kann man auf Alfredo aus anderes außer fetter Pizza machen

    3. kannst du Pizza mit Alfredo machen, denn es hat nie nich jemand
    gesagt das du auch selber die Pizza essen sollst. Denke da finden
    sich sicher freiwillige....gell Kleckser ;)

    LG
    Buddy




     
    #18
  19. 24.05.09
    Chauffeur
    Offline

    Chauffeur Inaktiv

    Holly hat gemeint wenn sie keine Pizza bekommt bekommen wir auch keine :rolleyes:

    Gruß vom
    Chauffeur
     
    #19
  20. 24.05.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Na dann sag ihr mal das es hier um ihren Titel geht ;) und wie gesagt
    mit Alfredo kann man anderes machen außer Pizza...oder eben eine leckere Diät Pizza, wäre doch mal was neues :cool:

    LG
    Buddy
     
    #20

Diese Seite empfehlen