Holundersekt

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von jupiter, 29.04.14.

  1. 29.04.14
    jupiter
    Offline

    jupiter

    Hallöchen! Wir haben früher oft Holunderblütensekt gemacht, ich kann mich aber leider nicht mehr so genau an die Zutaten erinnern. WEiß nur noch, dass da natürlich Holunderblüten drin waren, Zucker und Weinsteinsäure.....Weiß vlt wer, was da noch reinkommen könnte oder mag sein Holundersekt-Rezept verraten?!=D Bald fängt der Holunder ja an zu blühen...
     
    #1
  2. 29.04.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

  3. 29.04.14
    jupiter
    Offline

    jupiter

    Ach super , danke!
     
    #3
  4. 29.04.14
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Jupiter,

    sei doch bitte so lieb und benutze eine Anrede und eine Verabschiedung, so wie unsere Netiquette dies vorschreibt. Danke :p,
     
    #4
  5. 30.04.14
    jupiter
    Offline

    jupiter

    Hallo Spaghettine!

    ich bitte um Entschuldigung bin sonst eigentlich ein sehr höflicher mensch :), werde da in Zukunft drauf achten!

    Viele grüße
    jupiter
     
    #5
  6. 30.04.14
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallöchen,

    das ist lieb von dir :p.
    Du kannst deinen Abschiedsgruß auch unten in die Signatur reinpacken.
     
    #6

Diese Seite empfehlen