Frage - Holundersirup/Ingwer-Würfel

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von stickliesel, 15.10.11.

  1. 15.10.11
    stickliesel
    Offline

    stickliesel

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin auf den Suche nach einem bestimmten Rezept.
    Diese Woche hat uns eine Kundin von selber gemachten Holunderblütensirup-Ingwer-Würfel(wie Gelee) probieren lassen.
    Die waren so lecker.
    Sie erzählte uns, das sie den Sirup mit Zitronenschale, Ingwer und Gelfix eingekocht hat, auf einem Blech auskühlen lassen und anschließend in Stücke geschnitten.
    Leider wollte sie mir das Rezept nicht geben.
    Kennt zufällig eine von Euch so was.
    Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße Vera
    =D=D=D
     
    #1
  2. 15.10.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Vera,

    ich sende dir mal was per PN zu - jedoch weiß ich nciht ob es dem Nahe kommt.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2
  3. 16.10.11
    stickliesel
    Offline

    stickliesel

    Hallo Prinzesschen!
    Danke für Deine Antworten!
    Die zweite kommt dem schon nahe, doch die Schnitten/Würfel sind fast schon in Richtung Fruchtgummi und auch lange haltbar.
    Trotzdem vielen Dank.
    Liebe Grüße Vera
     
    #3

Diese Seite empfehlen