Honig

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von katjuscha, 15.04.08.

  1. 15.04.08
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Liebe Kochfreunde,
    heute habe ich ein kleines Problemchen:vor einiger Zeit habe ich ein halbes Pfund Honig bekommen, aber wir sind eher Marmeladenfreunde,der Honig trauert im Keller vor sich hin.:-(..Könnt ihr mir sagen,ob man Honig in allen Kuchenrezepten statt Zucker nehmen kann? In der gleichen Menge? Hat jemand vielleicht ein leckeres Rezept für einen Honigkuchen -der aber nicht zu süß sein soll?
    Ich sage jetzt schon VIELEN DANK:smile_big:
    Gruß,
    Katjuscha
     
    #1
  2. 15.04.08
    SandraH
    Offline

    SandraH

  3. 16.06.08
    chiva
    Offline

    chiva

    AW: Honig

    Hallo SandraH,

    das liest sich sehr interessant! Funktioniert das auch bei Kuchenrezepten,
    bei denen man Zucker mit z. B. Ei schaumig rühren muß.
    Machst Du auch die Biskuitteige mit Honig?

    Herzlichen Dank im voraus für die Beantwortung meiner Fragen!

    Viele Grüße

    Chiva
     
    #3

Diese Seite empfehlen