Honigkuchen aus den Finessen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Beli, 11.12.09.

  1. 11.12.09
    Beli
    Offline

    Beli

    Hallo Leute, :hello2:

    ich habe aus den Finessen Ausgabe 6/2009 den "Honigkuchen"
    gebacken und kann nur sagen lecker,lecker und ist ruckzuck gemacht.=D Er schmeckt am besten mit Butter.

    [​IMG]
    :wav:
     
    #1
  2. 11.12.09
    yve
    Offline

    yve

    Hallo Beli,

    hab ich probiert,echt lecker...=D
     
    #2
  3. 12.12.09
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Elfriede,

    nach unserem Telefonat habe ich gleich die Zutaten gekauft und habe den Honigkuchen gebacken,muß schon sagen mit Butter bestrichen ein Traum.Vielen Dank für Dein Rezept.

    Liebe Grüsse Gisela
     
    #3
  4. 12.12.09
    yve
    Offline

    yve

    Hallo Leute,

    damit es keine Probleme zwischen Vorwerk und dem Kessel gibt,
    wendet Euch bitte,wenn Ihr das Rezept haben möchtet mit Eurer Anfrage,
    über PN an Beli.
     
    #4
  5. 12.12.09
    Beli
    Offline

    Beli

    Hallo Ihr Feinschmecker! :hello2:
    Na, freilich bekommt Ihr Alle das Rezept. :santa:
    Aber etwas später bitte, bin beim Torte und Brote backen, zudem mache ich gerade einen Versuch eine "Neue Köstlichkeit" nach zubacken.
    Mein"GöGa" übernimmt der Weil das Staubsaugen. ;)
    Bis später!
    :wav:
     
    #5

Diese Seite empfehlen