Honigmelonen-Drink

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Clara12, 24.07.02.

  1. 24.07.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Alles begann mit einer simplen Idee:

    1 Honigmelone in grobe Stücke teilen ==> 25 Sekunden / Stufe 7 zerkleinern

    mit
    1/2 Flasche Bitterlemon auffüllen und ==> 10 Sekunden / Stufe 3 mischen.

    Das Ergebnis war gut, und ich kann nur jedem raten, das Getränk so zu genießen. :p

    Um es geschmacklich noch zu verbessern, folgten

    3 große Schlucke Blue Curacao
    3 große Schlucke weißer Rum
    100 ml Sahne ==> 10 Sekunden / Stufe 3

    Dieses Ergebnis war nicht unlecker, aber nicht wirklich gut. Endgültig verdorben wurde es dann durch die Zugabe von

    2 Schlucken Grenadine
    5 Schlucken Caipirinha-Likör ==> 10 Sekunden / Stufe 3.


    Wer also den kompletten unteren Teil wegläßt und nur die Melone mit Bitterlemon mischt, hat ein leckeres Getränk. :lol:

    LG
    Clara
     
    #1
  2. 24.07.02
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hallo Clara,
    ich habe schon länger den verdacht Liköre und Cocktails sind deine Leidenschaft. Mach weiter so !!!!!!!!!!!!!! :roll:

    Gruß Petra
     
    #2
  3. 24.07.02
    Lillimonster
    Offline

    Lillimonster

    Huhu,
    ich glaube Clara hat morgen erstmal einen ziemlichen Kater.... :lol:
    Oder Clara? :wink:
     
    #3
  4. 25.07.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    *Lach*

    Hallo Petra,

    ja, Liköre, Cocktails und Brotaufstriche / Dipps. Dafür verzichte ich auf fast alles, was süß ist, mag also keine Puddings etc. :lol:
    Witzig ist nur, dass ich gerade Liköre gar nicht so gerne trinke und auch von Cocktails nie mehr als 1-2 Gläser, denn das Herstellen finde ich viel spaßiger als das Trinken. :p


    Hallo Lillimonster,

    neee, ich habe nur 2 Schlucke vom engültigen "Gebräu" getrunken und den Rest dann an eine Freundin verschenkt, die dabei war. Sie war total begeistert, hat sich alles in eine Flasche abgefüllt und mitgenommen. *Würg* Muss nachher mal anrufen, wie es ihr geht. :-O

    Lieben Gruß,
    Clara
     
    #4

Diese Seite empfehlen