Hot Dog Quesadilla

Dieses Thema im Forum "Rezepte - Hits für Kids" wurde erstellt von emaenchen, 15.11.11.

  1. 15.11.11
    emaenchen
    Offline

    emaenchen Inaktiv

    Hallo,

    das war eher so ein Zufall durch ein Reste Essen, mein Kleiner hat es aber geliebt (und die Mama auch =D).



    Rezept für 2 Personen:

    4 Tortilla Fladen
    2 - 3 Bockwürstchen
    KEtchup (in meinem Fall BBQ Ketchup)
    4-5 Scheiben Käse

    Auf einen Tortillafladen die in Scheiben geschnittenen Würstchen geben, dazwischen immer kleine Kleckse Ketchup. Dann das ganze mit dem Käse belegen, zweiten Fladen drauf und dann ab in den Backofen, bei 180 Grad ca. 5 - 10 Min., oder wenn es ganz schnell gehen soll 1 Minute in die Mikrowelle (da werden sie aber nicht knusprig).

    Tipp: Wenn man hat kann man natürlich auch super noch Röstzwiebeln drauf verteilen. Ich zerteile die Fladen dann mit dem Pizzamesser. Ich denke das kann man auch gut mal zu einem Kindergeburtstag machen, oder wie ich als schnelles Mittag oder Abendbrot.

    Hoffe euch schmeckt es so gut wie uns.
     
    #1

Diese Seite empfehlen