Hot Tomate Würzsosse

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von Marmeladenköchin, 27.08.11.

  1. 27.08.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    die Tomaten nehmen kein Ende..

    Mixtopf voll mit Tomaten.. dazu kleine Chilischoten so 5 stueck
    und ein Schuss Essig und bissl Zucker.. 2 Knofizehen..

    Alles 30 Min gekocht.. bei 100 Grad Stufe3
    in ein Haarsieb durchpürriert und nochmals eingekocht so 20 min
    und heiss in gläser ..
    verwenden für alles mögliche...
    gruss uschi
     
    #1
  2. 27.08.11
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Uschi,
    das ist eine gute Idee, habe nämlich auch massig Chillischoten, Tomatenmark habe ich schon einiges gemacht aber die Variante gefällt mir, danke für die Idee.
    LG Kempenelli
     
    #2
  3. 27.08.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo Uschi, danke für das Rezept .Morgen werde ich diese tolle Soße zaubern. Ich freue mich Danke

    Hallo habe die Soße fertig mhmmm ist die lecker.
     
    #3
  4. 08.10.11
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Uschi diese Sosse ist echt klassse habe so den Rest meiner Tomaten verarbeitet so lecker, allerdings spare ich mir das mit dem Haarsieb alles 1min pürrieren dann kann man das Haarsieb vergessen.
    LG Kempenelli
     
    #4

Diese Seite empfehlen