Hotel Maldix in Naalbach wer kennt es????? Hotelbetrieb eingestellt- ich habe noch Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von muttiathome, 11.09.13.

  1. 11.09.13
    muttiathome
    Offline

    muttiathome

    Hallo,

    haben über einen grossen, bekannten Vermittler Hotelgutscheine im Maldix gekauft. Heute war ich auf der Hotelhomepage und muss feststellen, dass der Hotelbetrieb geschlossen ist. Uns hat keiner Bescheid gegeben. Der Vermittler meinte dann, ich kann beim Insolvenzverwalter anrufen und schaun, ob ich noch Geld bekomme!!!

    Als ich dann heute Abend im Hotel anrief, meinte man, wir können kommen es ist alles gut.

    Nun sind wie sehr verunsichert, was uns da erwartet.Und natürlich unsagbar wütend, keiner sagt Bescheid und das Hotel ist immer noch beim Vermittler auf der Homepage. Auf Nachfrage meinte er nur, im Internet kann man so schnell nichts löschen.

    Ist jemand von Euch aus der Nähe und weiss etwas?Würde uns sehr weiterhelfen.Oder habt ihr ne Ahnung, wie man da weiter verfährt?

    Einen schönen Abend

    Petra
     
    #1

Diese Seite empfehlen