Hotel oder Pension in Freiburg???!!!

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Sunflower2906, 07.07.10.

  1. 07.07.10
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo Ihr lieben!!

    Ich brauch mal wieder Eure Hilfe..

    Wir sind nächste Woche auf eine Hochzeit in Freiburg eingeladen und ich habe mir jetzt überlegt, das ich lieber schon eine Nacht vorher da sein möchte, da mir das sonst alles zu stressig wird, da die Trauung schon um 09:00 Uhr stattfindet. Und wir 2 Std. fahren bis Freiburg. Kommt hier vielleicht jemand aus der Nähe und kann mir eine gute Pension oder ein nicht ganz so teures Hotel empfehlen. Es muss ja nicht dirket in Freiburg sein. Hab schon mal gegoogelt aber manche Gästehäuser stehen vielleicht gar nicht im Internet, deswegen dachte ich, ich frag mal Euch!!

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!! Vielen lieben Dank schon mal!!
     
    #1
  2. 07.07.10
    Neala
    Offline

    Neala

    guck mal unter HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE ob du da was findest....ich war mal im Stadthotel Freiburg und damit sehr zu frieden, ist aber eben leider teurer als eine Pension Kostet 129 Euro pro Nacht und Zimmer....

    Gruss Sandra
     
    #2
  3. 07.07.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    #3
  4. 07.07.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    Freiburg hat auch ein Etap Hotel. Die sind sauber, gut und günstig. Wenn du nur ne Übernachtungsmöglichkeit brauchst und nicht nen Luxushotel, sind die eigentlich immer zu empfehlen. Für unsere Städtetrips nehmen wir sehr oft eins.
     
    #4
  5. 07.07.10
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    Hallo,

    kann Wolfsengel nur zustimmen. Wir waren auch schon mal im Etap in Freiburg, günstig, einfach aber auch sauber!!
     
    #5
  6. 07.07.10
    stebi
    Offline

    stebi

    Hallo Sunflower!
    kann das Gasthaus Birke in Kirchzarten empfehlen, hat nebenbei eine ausgezeichnete Küche und ganz hervorragende Weine. Bei der Suche bin ich aber auch noch auf ein Hotel ebenfalls in Kirchzarten gestossen, sieht auch ganz nett aus und ist preislich sehr interessant: Das Landhotel Falken. Hier habe ich allerdings noch nicht übernachtet, bin lediglich übers Internet darauf aufmerksam geworden.

    Egal wie ihr Euch entscheidet, ich wünsche Euch auf jeden Fall eine gute Entscheidung und dann am Samstag auch ein tolles Fest!
     
    #6
  7. 08.07.10
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo Ihr lieben!!

    Ganz vielen Dank für Eure Hilfe!! Das Etap Hotel ist leider schon ausgebucht und auch sonst ist schon fast alles voll.. Hab jetzt ein anderes Hotel gefunden und auch gleich gebucht. Nun bin ich mal gespannt wie das wohl so wird!! Mir ist wichtig das es sauber ist, alles andere ist mir schon fast egal, da wir freitag erst relativ spät ankommen werden und samstag morgen ja auch schon recht früh wieder abreisen. Ich werd Euch dann mal berichten wie´s war!! Lieben Dank noch mal!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen