Hotelempfehlung für Teneriffa gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von vivian, 04.07.07.

  1. 04.07.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    Hallo liebe Hexen,

    ich wende mich mal wieder ganz vertrauensvoll an Euch. Wir möchten gern Anfang Sept. auf die Kanaren, am liebsten nach Teneriffa.
    Da ich dort aber noch nie war, möchte ich mich ungern auf Katalogfotos verlassen müssen.
    Könnt Ihr mir vielleicht ein nettes Hotel (Nordseite der Insel bevorzugt) nennen, wo es sauber ist, das Personal nett und das Essen genießbar ist?
    Ich brauche keinen 5-Sterne-Luxus, hätte aber gern Wohlfühlatmosphäre.
    Ihr wißt schon.... so ein Hotel, wo man jederzeit nochmal hinfahren würde. :flower:
    Ich hoffe auf Eure Hilfe und sage schonmal Dankeschön.
     
    #1
  2. 04.07.07
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    AW: Hotelempfehlung für Teneriffa gesucht

    Hallo Vivian,

    ich selbst war noch nicht in diesem Hotel, aber meine Freundin schon mehrfach und jedesmal total begeistert:

    Willkommen bei LTI-International Hotels

    Aber Teneriffa ist total schön und so vielseitig. Du kannst wandern, am Strand liegen (wenig Sandstrand, viel Vulkangestein), auf den Teide fahren, U-Boot tauchen, Tierparks sind super (Loro Parque und ein kleinerer mit Greifvogelschau) usw.

    Wir hatten uns damals wegen des Hotels allerdings nicht so genau informiert und waren im Südwesten, totale Animationsbude und drumherum damals viele Baustellen.

    Ansonsten such doch mal auf Hotelbewertung | Hotelkritiken bei Hotelbewertungen.net nach Hotelbewertungen für Teneriffa. Da kann man sich einen ganz guten Überblick verschaffen.

    LG Manuela =D
     
    #2
  3. 04.07.07
    rika
    Offline

    rika

    AW: Hotelempfehlung für Teneriffa gesucht

    Hallo Vivian,

    hast du schon mal bei holidaycheck.de geguckt. Dort kannst du Urlauberbewertungen und Bilder für viele Hotels anschauen (einfach Hotelnamen in die Suche eingeben). Außerdem gibt es dort auch ein Forum für eigentlich alle Urlaubsregionen. Die Bewertungen und das Forum finde ich sehr hilfreich für die Urlaubsplanung, wenngleich auch die Bewertungen manchmal sehr unterschiedlich ausfallen und man sich fragt, ob alle im gleichen Hotel waren.

    Viel Spaß bei der Urlaubsplanung.

    Noch einen schönen, wenn auch verregneten Mittwoch.

    Rika
     
    #3
  4. 04.07.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Hotelempfehlung für Teneriffa gesucht

    Hallo Rika,
    ja, natürlich kenne ich die Bewertungsseiten für Hotels. Nur in den Urlaubsregionen gibt es ja sooo viele, da sitzt man ja ewig, wenn man alles lesen will. Wenn ich ein paar konkrete Hotelnamen wüßte, dann könnte man das halt einschränken. Das finde ich dann sinnvoller. Deshalb hab ich hier gefragt.

    Mauela, danke für die Links, ich werd sie mir mal in Ruhe anschauen.
    Weißt du evtl. den Namen des Hotels und den Ort, in dem deine Freundin war?
     
    #4
  5. 04.07.07
    Schnecke79
    Offline

    Schnecke79

    AW: Hotelempfehlung für Teneriffa gesucht

    Hallo!
    Wir waren im November 2005 auf Teneriffa. Allerdings im Süden.
    Wir waren im Rocca Nivaria in Playa Paraiso. Drumherum ist nicht viel.
    Hotel war aber super und Essen auch.
     
    #5
  6. 04.07.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Hotelempfehlung für Teneriffa gesucht

    Hallo,

    ich kann Dir das Park Club Europe empfehlen.
    Wir waren jetzt schon zweimal dort und es ist immer wieder toll.
    Ich finde da passt einfach alles.
    Das letzte mal waren wir 204 oder 05 dort ich hoffe es hat sich noch nicht verändert.
     
    #6
  7. 05.07.07
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    AW: Hotelempfehlung für Teneriffa gesucht

    Hallo Vivian,

    meine Freundin war in Puerto de la Cruz (siehe 1. Link zu LTI-Hotel).

    Wir selbst waren damals in Playa Paraiso. Die Landschaft ist überall schön, es kann nur manchmal starke Wetterschwankungen zwischen Norden und Süden geben.

    LG Manuela =D
     
    #7
  8. 05.07.07
    Berenike
    Offline

    Berenike

    AW: Hotelempfehlung für Teneriffa gesucht

    Hallo Vivian=D,

    wir waren auch schon einige Male im LTI in Puerto de la Cruz!
    Sehr zu empfehlen, sehr schöne Gartenanlage, gutes Preis-Leistungsverhältnis=D
     
    #8
  9. 19.07.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Hotelempfehlung für Teneriffa gesucht

    Hallo Nely,
    vielen Dank für diesen Tip. Wir haben uns jetzt tatsächlich für dieses Hotel entschieden und auch noch einen tollen Tui-Tages-Knüllerpreis bekommen.
    Die Bewertungen sind auch überaus in Ordnung und wir freuen uns schon sehr auf zwei schöne und erholsame Wochen.
     
    #9
  10. 19.07.07
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    AW: Hotelempfehlung für Teneriffa gesucht

    Hallo Vivian,

    na, das hört sich doch gut an. Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß und Sonne. Ihr müßt unbedingt in den Loro Parque und in den Adler-Park gehen. U-Boot fahren kann man auf Teneriffa auch. Und eine Wanderung bis zum Wasserfall (steht in guten Reiseführern) und natürlich auf den Teide hoch, das ist ein Muss.

    Wird bestimmt herrlich!

    LG Manuela =D
     
    #10
  11. 19.07.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Hotelempfehlung für Teneriffa gesucht

    Wir haben für drei Tage einen Mietwagen, das sollte reichen, um die wichtigsten Ausflugsziele zu erreichen. Ansonsten brauch ich nur einen Stapel guter Bücher, um glücklich zu sein.
     
    #11

Diese Seite empfehlen