Hubert von Goisern - Brennen tuats guat..

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von pebbels, 06.11.11.

  1. 06.11.11
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
  2. 06.11.11
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo Pebbels,

    ich habe Hubert von Goisern mal live erlebt (allerdings schon ca. 15 Jahre her) und da hatte er eine enorme Bühnenpräsenz. Wahnsinn.

    Das Lied höre ich mir gerne mal an.
     
    #2
  3. 06.11.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Pebbels,
    Hubert von Goisern und die Alpinkatzen habe ich vor Jahren life gehört. Es war klasse und ich finde das Lied "weit, weit weg" immer noch so schön. Danke für den Link von dem aktuellen Song.
     
    #3
  4. 07.11.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo peppels,
    vor 18 Jahren habe ich Hubert von Goisern life sogar in der ersten Reihe erleben dürfen.
    Ich kam gerade von der Reha meiner Bandscheibenoperation heim. Wir haben alle Stehplätze gehabt. Trotz meiner schweren OP habe ich alles ausgehalten. Der hat uns alle so mitgezogen, dass der Schmerz vergessen war.
    Ich mochte ihn früher, aber life ist was ganz anderes. Das ist bei jedem Künstler so, dann ist man entweder infiziert - oder eben nicht.
    Ich mag ihn sehr gut leiden, erstens gute Lieder mit Sinn im Text, zweites gleicher Jahrgang und drittens Landsmann=D.
    Na, wenn das keine Argumente sind?
     
    #4
  5. 07.11.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    ich habe Hubert von Goisern vor einigen Jahren auch live erlebt, und zwar auf einem " Open Air " auf dem Passauer Domplatz. War schon sehr beeindruckend, er selbst, seine Lieder und das alles mit dem Passauer Dom als Hintergrundkulisse.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 07.11.11
    guchum
    Offline

    guchum

    Hallo,

    war vor 2 Wochen bei meiner Verwandtschaft in Oberfranken zu Besuch. Habe dort das Lied öfters im Radio gehört. Es gefällt mir super und habe mir deshalb direkt das Album gekauft. Demnächst haben wir eine Fete mit dem Thema "Hüttenzauber". Werde das Lied mitnehmen und versuchen ein bißchen "Kultur" ;) ins Rheinland zu bringen. Mal schauen, wieviele den Text verstehen.

    LG
    Dagmar
     
    #6

Diese Seite empfehlen