Hühnchen mit Tomatenreis und Zucchini

Dieses Thema im Forum "elektrischer Schnellkochtopf: Rezepte" wurde erstellt von Schubie, 20.05.09.

  1. 20.05.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo, Ihr Lieben,

    habe gestern weiter experimentiert (muss ja alles austesten... :rolleyes: :p). Ich habe einfach zwei Hühnerbrustfilets in Stücke geschnitten, ebenso einen Zucchino, eine Tasse Reis drübergekippt. Alles mit Salz, Pfeffer und Harissa gewürzt. Dann noch 350 ml Tomtenpüree, 150 ml Wasser, etwas Gemüsebrühpulver, einen El Tomatenmark dazu, alles verrührt - und 8 Minuten gegart. Hat wieder wunderbar funktioniert. :p

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ja, ich weiß, das ist ein Gericht, das man auch prima im TM zubereiten kann. Aber wie schon gesagt: Ich bin gerade in der Testphase...
     
    #1
  2. 09.01.13
    schildkroetchen
    Offline

    schildkroetchen

    Klingt definitiv nach nachmachen und mein Schnellkochtopf existiert im Grunde genommen im Schrank nur vor sich hin .
    Danke Dir fürs Rezept , Elke
     
    #2
  3. 22.03.14
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo Schubi
    Leider nutz ich meinen viel zu wenig hast du noch wieder was neues an Rezepten???
    LG Sonja
     
    #3

Diese Seite empfehlen