Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 03.09.06.

  1. 03.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen,
    dieses Rezept habe ich heute ausprobiert:

    Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    500 g Hühnchenbrust (ohne Knochen) in Würfel schneiden und in den Crocky geben...

    100 g gesalzene Erdnüsse (aus der Dose) im TM auf Stufe 8 cremig mixen,
    Kokosmilch (mittlere Dose 425ml)+ 6 EL Sojasauce + 1 gestrichenen EL Stärkemehl + dazugeben, 100°, Stufe 2, 10 Minuten.

    Die fertige Sauce über die Hühnchenbrustwürfel geben, umrühren und 2 Stunden auf HIGH ODER 4 Stunden auf LOW....Fertig, dazu paßt Reis und als Deko einige Erdnüsse...
    [​IMG]

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #1
  2. 03.09.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    Lecker, lecker Andrea

    werde ich bald probieren.
     
    #2
  3. 04.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    Guten Morgen Regina,

    freu mich...berichte doch bitte, wie es Dir geschmeckt hat, bin immer so gespannt - WIE meine Rezepte "ANDEREN" schmecken...Durch die Berichte von Euch, kommen oft NEUE Varianten hinzu, die ich dann auch gern übernehme...

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #3
  4. 04.09.06
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    Hallo Andrea,

    möchte heute abend gerne Dein Rezept nachkochen.

    Ich habe mal eine Frage, wahrscheinlich ist sie ziemlich dämlich, aber ich bin eben der absolute Rezeptkocher.

    Da ich heute mittag Besuch bekomme, kann ich nicht dann das essen vorbereiten, wenn ich es von der Garzeit her müsste.

    Kann ich die Sachen schon heute vormittag machen und dann heute mittag nur noch umfüllen und anschalten?

    Geht das?

    Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe.
     
    #4
  5. 04.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    hallo Sabine,
    sorry, war nicht am PC....Du kannst ALLES schon fertig vorbereiten, Sauce kochen über die Hühnchenstücke geben, kalt stellen, nur die Garzeit verlängert sich dann sicher um 40 Minuten, da die Sauce noch kalt ist...

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #5
  6. 06.09.06
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    Hallo Andrea,

    habe Dein Rezept getestet. HMMMMMM, war das lecker.

    Wir sind alle total begeistert.
    Die Sosse war ein Gedicht.

    Vielen Dank. Das gibt es öfters. (Wenn es nach meiner Großen geht, würde ich es heute schon wieder kochen.;) )
     
    #6
  7. 06.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    Hallöchen Sabine,

    wie schön, freu mich, dass es Euch so gut geschmeckt hat....
    Mein Mann mag KEINE Erdnusscreme, trotzdem hat er sich den Teller mehrfach gefüllt...*grins*

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #7
  8. 19.09.06
    Swanni
    Offline

    Swanni

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    Hallo Andrea!

    Danke für das leckere Rezept :p !

    Habe ich am Sonntag gekocht, mir hat es WUNDERBAR geschmeckt!
    Habe aber Schweinefleisch genommen, da mein Göga und ich nicht so gerne Huhn essen!
     
    #8
  9. 25.09.06
    Karin Obst
    Offline

    Karin Obst obsti99

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    Hallo Andrea,
    Wir haben Dein Rezept am Wochenende nachgekocht! Super !! Danke!!!!!
    Gruß Karin
     
    #9
  10. 25.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    Hallöchen Swanni + Karin,

    Freu mich, dass Euch dieses Rezept so gut gefällt...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #10
  11. 26.09.06
    Sabine71
    Offline

    Sabine71

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    Hallo Andrea,

    weißt Du, was mein Mann zu diesem Essen gesagt hat?

    "Schade, dass der Topf so klein ist, sonst würd´ ich mich glatt reinsetzen". [​IMG]

    Ich denke, ein besseres Kompliment für dieses Gericht kann man nicht machen.

    1000-Dank für das geniale Rezept.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
    #11
  12. 27.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    Hallöchen Sabine....

    KLASSE....Freu mich total, wie schön, dass es Euch so gut geschmeckt hat...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #12
  13. 04.10.06
    margret
    Offline

    margret

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    Hallo Andrea,

    ich kann einfach nur sagen sehr,sehr lecker=D


    Liebe Grüße

    Margret:rolleyes:
     
    #13
  14. 04.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    Hallöchen Margret,

    FREU MICH...

    Herzliche Grüße Andrea
     
    #14
  15. 04.10.06
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    Hallo Andrea,
    ich gehör´ ja inzwischen auch zu den Crocky-Fans ;)
    ...das Rezept hört sich ja super an, werd´ ich demnächst mal ausprobieren!
     
    #15
  16. 04.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    Hallöchen Andrea,

    dann mal ran an den Topf/Crocky....*grins*...Crockys sind für mich,die IDEALE Ergänzung zum TM...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #16
  17. 05.11.06
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    Hallo Siamkatze,

    heute Abend gabs bei uns Dein Rezept. Es hat uns allen wunderbar geschmeckt. Hast Du eine Idee, wie man es noch etwas mehr "thailändisch" hinbekommt? Von der Kokosmilch hat man nämlich nicht mehr viel geschmeckt.

    Trotzdem ein super Rezept!! Vielen Dank fürs Einstellen!

    :wav:
     
    #17
  18. 05.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    Hallöchen 4-Pünktchen,

    dann versuch es mal so : statt 100 g Erdnüsse - nur 50 g Erdnüsse und 50 g Kokosraspel...wie im Rezept angegeben mixen....
    vielleicht schmeckt es Dir so besser...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #18
  19. 17.11.06
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    Hallo Andrea!
    Wir haben heute dieses leckere Rezept probiert und finden es echt klasse:rolleyes: !! Vielen Dank dafür!!!
    Ich habe allerdings die doppelte Menge genommen 30 min. länger auf Low köcheln lassen und gegen Ende der Garzeit 2 kleine Dosen Mangos von Feinkost A*di reingeschnitten.Perfekt!
    Wir hatten Reis als Beilage.
     
    #19
  20. 18.11.06
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Hühnchenbrust in Kokos-Erdnusscreme

    Hallo,


    was meint ihr,kann ich mich TRAUEN:-O

    Habe noch nie Erdnußsoße und auch noch nichts mit Kokosmilch gekocht geschweige denn gegessen.
    Aber reizen würde es mich schon.
    Mann und Kinder sind aber im Esssen sooooooooooooooo schwierig:-O
     
    #20

Diese Seite empfehlen