Hühnchennuggets auf dem Backstein

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Herzhaftes" wurde erstellt von Schubie, 19.01.09.

  1. 19.01.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo,

    zu den Pommes auf dem Backstein gab es

    Hühnchennuggets auf dem Backstein

    Für die Hühnchennuggets habe ich drei Hühnebrustfilets in Streifen geschnitten, in gewürztem Mehl gewälzt, dann in verschlagenem Ei und zum Schluss in selbstgemachtem Paniermehl gewendet, auf den gefetteten Backstein zu den Pommes gelegt und eine halbe Stunde bei 200°C gegart. Zwar werden die Pommes dann nicht megaknusprig, aber ich wollte vermeiden, dass das Hühnchen trocken wird... :rolleyes: Hat alles wunderbar geschmeckt! Dazu gab's dann noch Steffis Zigeunersauce und Rapunzelchens Coleslaw. Yummie!!! Danke für das schöne Pommesrezept!
     
    #1

Diese Seite empfehlen