Hühnerbrüste in Pilzsoße

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Pumuckl43, 07.12.05.

  1. 07.12.05
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Wie versprochen kommt jetzt das Rezept

    Hühnerbrüste in Pilzsoße


    4 Hühnerbrüste in Pfanne beidseitig anbraten in den Crockpot legen und 2 Dosen Pilzsuppe und 1 Beutel Hackbratenfix (von Knorr oder Maggi)
    verrühren und über das Fleisch geben,alles auf high 4-5 Stunden
    kochen lassen.Man kann auch zum verfeinern noch frische Champignonpilze dazugeben.Wenn nötig noch etwas Flüssigkeit dazugeben.

    Gruss Gisela
     
    #1
  2. 07.12.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo Gisela!

    Das liest sich sehr lecker und scheint ja auch superschnell und einfach zu gehen. Muß ich schleunigst ausprobieren...!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen